Meine Nippel werden oft "hart" was kann ich dagegen tuhn

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist völlig normal :) Es gibt Crèmes bei Rossmann dm oder anderen Drogeriemärkten die deine Haut entspannen sollen, genauso wie Body Lotions. Trag die einfach mal nach dem Duschen auf und entspanne dich :) Und sonst ist das nichts schlimmes, wenn du einmal Kinder bekommst und du dein Baby stillst werden deine Nippel auch immer etwas hart, also etwas völlig normales aber wenn es dir sehr wehtut oder ähnliches, oder du merkst dass es eher unter den Nippeln ist geh lieber einmal zum Arzt (Frauenarzt, Hautarzt, Hausarzt...) das könnte nämlich auch ein Knoten in der Brust sein, aber sonst wenn du genau weißt dass es nur die Nippel sind... Kein Problem :))

ok danke bin aber man

0

Was möchtest Du wissen?