Meine Nike Air Max 90 Leder quietschen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die erst mal richtig eingelaufen sind, dann quietschen die auch nicht mehr.

Ich hab die Schuhe seit 1 Woche

0
@PaBo15

Die sind noch zu neu, das gibt sich bald..lg

0

Quitschende Schuhe sind gut, damit lassen sich Leute sehr leicht nerven. Lerne immer die positiven Seiten des Lebens zu schaetzen. - Over and out.

Aber es nervt mich selbst auch

1

Hi, ist vielleicht ein bisschen spät aber: Es ist die Innensohle, meistens ist der Schuh wenn er quietscht eine halbe Nummer zu klein. Einfach mal die Innensohle entfernen und probieren.