Meine Nieren werden immer schlechter , ich nehme viele Medikamente warum sind die Werte schlecht ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag das bitte den Nephrologen, bei dem Du hoffentlich in Behandlung bist. Für eine Niereninsuffizienz gibt es viele Ursachen. Bei mir waren Streptokokken die Auslöser von Schrumpfnieren, wodurch ich bereits mit 17 an der Dialyse war.

Dein Username lässt darauf schließen, dass Dein Herz nicht richtig arbeitet, dadurch werden die Nieren nicht gut durchblutet, was zur Niereninsuffizienz führt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Medikamente greifen Magen, Leber und Nieren an. Es ist ein Teufelskreis. Z.B. zerstören die Medikamente, die die Abstoßung einer transplantierten Niere verhindern, das Organ ganz langsam. 

Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Frag das Deinen behandelnden Arzt, der weiß das am Besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage ist AN DEINEN ARZT zu stellen!!

Gute Besserung für dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?