Meine Nichte wird demnächst katholisch getauft, ich soll die Taufkerze machen. Was für Motive sind möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

den spruch finde ich gut! auf der anderen seite würde ich als symbol das wasser wählen (eben für die taufe), das datum und den namen des kindes angeben.

ich bin eher für die schlichte ausführung ohne viel schnickschnack und würde daher die tiere weglassen.

Cepik43 30.09.2016, 12:10

Ah, ja, Wasser als Motiv ist eine gute Idee! Danke! 

0

Würde da vllt auch ein bisschen schauen was deiner Nichte gefällt bzw wofür sie sich interessiert. Dann kann z.b dem entsprechend ein Pony oder Spongebob darauf machen. Und das Portrait von Tupac und als Spruch Only god can judge me. Das wäre richtig cool.

Cepik43 30.09.2016, 12:14

Na ja, wenn sie älter wäre, wär das vielleicht eine Option, aber die Kleine ist erst eineinhalb Jahre alt, da kann sie sich noch nicht so dazu äußern. Aber es ist eben auffällig, dass sie alles mit Tieren gern hat. Deswegen hatte ich an sowas gedacht. 

0

Was möchtest Du wissen?