Meine Nichte hat ein Problem...

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Dann wenn sie möchte! 100%
Auf keinen Fall! 0%
Nur Bustier! 0%
Erstmal nicht! 0%
Wahrscheinlich! 0%
Nein! 0%
Ja! 0%

6 Antworten

Dann wenn sie möchte!

Ich denke sie braucht einen ganz unabhängig von der Größe ihrer Brüste.Ich denke,dass es ein "Kultobjekt" für Mädchen/junge Frauen in diesem Alter ist AA hin oder her.(Außerdem wäre es für sie bestimmt unangenehm wenn Jungs in ihrer Freizeit oder sogar Schulzeit ihre Brustwarzen sehen würden) Ich denke du hast das richtige getan :-) (p.s. auch wenn du natürlich erst mit der Mutter darüber reden solltest(und mit ihr ebenfalls ob sie wirklich einen möchte oder gefragt wurde ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maalibuu
02.09.2013, 18:52

Danke, deine Antwort war sehr hilfreich:)

0
Dann wenn sie möchte!

Also, aus meiner Klasse (Klasse 6 :3) haben soweit ich weiß, alle meine Freundinnen einen BH, naja ehr ein Sport BH ... und, ich meine, wenn sie einen möchte, warum nicht? Ich finde es nicht zu früh, und würde ihr einen geben, oder ihr halt bei der Such helfen. Naja, und meine Cousine hat schon einen Sport Bh seit sie 10 ist (was ich nicht verstehe aber naja, meine Cousine ist sher eigen (; ) Villeicht konnte ich dir ja bei der Entscheidung ein bisschen helfen, Liebe Grüße FunkyTeddyx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maalibuu
02.09.2013, 18:52

Danke

0

Hallo Maalibuu

Hier kann deine Nichte ausmessen, ob und welcher BH ihr passen könnte:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Den ersten BH auf alle Fälle anprobieren weil die Schnitte so unterschiedlich sind.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maalibuu
02.09.2013, 20:36

Danke für den link;)

0
Dann wenn sie möchte!

Wenn es zu ihrem allgemeinen Wohlbefinden beiträgt ? Geh doch mal mit Ihr in ein schönes Wäschefachgeschäft und lasst Euch dort beraten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Dann wenn sie möchte!

Wenn sie sich mit bh wohler fühlt sollte sie sich einen kaufen ;) ich trage einen erst seit meinen 13 Geburtstag ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maalibuu
02.09.2013, 18:46

Ok;)

0
Kommentar von Maalibuu
02.09.2013, 18:49

Ich möchte halt nur nicht, dass sie in ihrer Klasse irgendwie gehänselt wird, da sie noch nicht so wahnsinnig viel "da oben" hat, und dann einen BH trägt...

0
Dann wenn sie möchte!

Wenn ihr einer passt warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maalibuu
02.09.2013, 18:46

Danke für deine Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?