Meine Nichte 16 möchte sich erst von ihrem Freund trennen, wenn sie einen neuen hat. Was ist denn das für eine Beziehung?

7 Antworten

Das liegt weder an der Beziehung, noch sagt es etwas über die Gefühle aus. Es gibt nun mal Menschen, die nicht allein sein können, die sich nur in einer Beziehung kennen.

Bei den Frauen die ich kennengelernt habe, ob Freundin Bekannte oder Partnerin war das immer üblich erst einen neuen zu finden und dann die alte beziehung zu beenden.

Grund: Ich will nicht alleine sein.

Und ja, ich finde diese Art unmöglich, erstmal schauschpielers bis ein neuer da ist, den ertmal testen wärend man noch in einer Beziehung ist und dann wenn zufrieden alten abservieren...nicht die nette Englische.

Ich für meinen teil beende erst und suche dann.

42

So sehe ich das auch, aber die Jugend von heute eher nicht!

1
25
@christl10

Du ich bin 36 und meine letzte beziehung ist 3 Monate her, Sie hat sich Final auf einem Kurztrip mit Ihm entschieden das ich nicht der richtige bin, das lief schon 3 monate. Und anstatt was zu sagen...aber egal...

1

Sie ist noch am Beginn ihres partnerschaftlichen Lebens..... spätestens wenn es ihr dass erste mal so widerfährt, wird sie merken, wie schei3e man sich als Lückenfüller fühlt. Man wird nur durch Erfahrung klug

42

Ich hoffe sie wird mal zum Lückenfüller, damit sie merkt was für einen Mist sie macht!

0
57
@christl10

Du kannst dich nur raus halten- sie wird eh auf niemanden hören....wie war dass noch mit der heißen Herdplatte? Sie muss ihre Erfahrungen selber machen

3

Warum nennen die Frauen so jemanden Freund?

,, Mein Freund schlägt mich '' mich oder so. So was macht doch kein Freund und ist doch kein Freund, der wäre für mich sofort Ex-Freund.

...zur Frage

Hi wie sag ich einem jungen das ich ihn liebe?

Ich hab ihn durch mein probe tag in seiner klasse kennengelernt durch meine freundin ich habe dan von ihr die nummer bekommen von ihm aber eine andere freundin ist mit ihm zusammen... Heute hatte ich mit ihm ser lange telefoniert ihrgend wie komisch weil wir uns so gut verstanden haben und er sagte das er unglücklich in seiner Beziehung ist und sich vielleicht trennen will aber er sich nicht traut und ich brauche hilfe ich weiß einfach nicht wie ich es ihm sagen soll

...zur Frage

eltern erlauben Beziehung nicht, was kann ich tun ?

Hallo ich bin 16 Jahre alt und bin schon seit 2 Jahren mit meinem Cousin 4. Grades zusammen. Am Anfang wussten wir das nicht wir haben es erst nach 6 Monaten erfahren und konnten uns dann nicht mehr trennen. Unsere Eltern sind Albaner und daher auch sehr streng. Ich habe meinen Eltern von unsere Beziehung erzählt. Seine Familie erlaubt es meine aber nicht. Mein Vater und meinte Mutter sind da richtig gegen. Ich weiß das es gesetzlich erlaubt ist und ich liebe ihn wirklich und trennen wollen wir uns nicht, da wir beide es wirklich ernst meinen und uns wirklich lieben !!! ich weiß aber nicht was ich mit meinen Eltern machen soll die wollen das einfach nicht akzeptieren !! Könnt ihr mir helfen ?? Ich bedanke mich schon mal im vorraus

...zur Frage

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

Ich habe einen Freund, denke aber ständig an einen anderen Mann was soll ich tun?

Ich habe seit einigen Monaten einen Freund und es läuft eigentlich gut. Ich liebe ihn auch sehr.
Allerdings ist es so, dass ich sehr oft an einen anderen denke. Der andere ist ein Mann ist ein Mann, mit dem ich mich mal vor über einem Jahr öfter getroffen habe. Wir verstanden uns so gut wie ich mich noch nie mit jemanden verstanden hatte und ich hatte mich schon damals ein klein wenig in ihn verliebt. Leider war ich damals sehr schüchtern, zeigte ihm das alles nie und er dachte ich hätte nicht wirklich Interesse, was eine Beziehung angeht. Ich brauchte mehr Zeit, aber das verstand er damals nicht, worauf er sich schnell von mir zurückzog und wir keinen Kontakt mehr hatten. Weil ich damals sehr enttäuscht war, endete es im Streit. Mittlerweile ist er auch in einer Beziehung. Nun kann ich ihn trotz allem einfach nicht aus dem Kopf bekommen. Ich bin sehr traurig darüber aber es ist ja auch aussichtslos. Ich liebe meinen freund, aber ich habe irgendwie auch das Gefühl dass ich diesen Mann liebe. Wir haben auch seitdem keinen Kontakt mehr gehabt, er liket jedoch in Facebook und co noch überall meine Bilder und schaut sich alles von mir an. Ich weis nicht, ob ich das so aufgreifen kann, dass er sich noch für mich interessiert. Ich weis auch nicht was ich tun soll. Ich habe ja eh eigentlich keine Chance, da er auch in festen Händen ist und ich meinen Freund auch nicht verlassen möchte. Was soll ich tun??

...zur Frage

Ich liebe jemanden der in deiner Beziehung ist.. was tun?

Ich liebe ein Mädchen das seit ca 4 Monaten in einer Beziehung ist.. es ist rausgekommen dass sie auch Gefühle für mich hat. Bisher hat sich noch nichts getan ich weiß nicht wie es weitergehen soll. Sie hat sich bisher auch nicht von ihrem Freund getrennt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?