Meine neue Zahnarztpraxis bekannter machen?

2 Antworten

Ich würde mal schauen was es bei facebook für Gruppen gibt, dann da mal ein bisschen Werbung machen. Und bei google rutscht du nur "nach oben" wenn du einen pfiffigen Web Designer hast. Der kann das steuern.

Du solltest einen Eintrag bei Google My Business und bei Apple Business Register anlegen und mit möglichsten allen relevanten Infos befüllen. Für Arztpraxen empfiehlt sich außerdem auch noch ein Eintrag bei Jameda.