Meine neue Schule ist furchtbar. Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Das tut mir natürlich leid für dich.. ich fühle mit dir & habe vollstes Verständnis, würde aber keine Schnellschüsse ziehen & stattdessen noch 2-3 Wochen ins LAnd gehen lassen! Wenn das Klima so schlecht bleibt, sich keinerlei Freundschaften oder "nette Leute, mit denen man auskommt" zeigen und du in deinem Wunsch, dort nicht zu bleiben, bestärkt wirst, solltest du die Reißleine ziehen & eine andere Schule aufsuchen.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selbst schonmal die Schule gewechselt und kann dir nur raten mal ein paar wochen zu warten und dich anzupassen, aber nur so, dass deine Noten nicht darunter leiden. Vielleicht kannst du ja mit einem lehrer reden oder mit leuten aus der Klasse und sie fragen wieso sie solche deppen sind und meinen se müssten dort de clown machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du versucht, mal mit deinem lehrer darüber zu reden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?