Meine neue Katze ist krank!

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Du solltest erst mal so schnell wie möglich mit dem Kätzchen zum Tierarzt gehen. Durchfall ist nie gut. Lass sie untersuchen, und falls noch nicht geschehen, gleich impfen und alles, was sonst noch nötig ist. Achte vor allem darauf, dass sie trinkt, denn das ist bei Durchfall sehr wichtig. Wahrscheinlich wird sie ihr Klo benutzen, wenn der Durchfall vorbei ist. Gute Besserung für Deine Katze.

Hallo! Wenn Deine Katze Durchfall hat, dann ist sie nicht "absichtlich" nicht mehr stubenrein. Wie lange hast Du sie schon? Hat sie Stress wegen Umzug oder mit einer neuen Katze, Futterunverträglichkeit? Durchfall kann viele Gründe haben. Wenn ihr Allgemeinzustand auch nicht gut ist, ab zum Tierarzt! Wie lange hat sie denn schon Durchfall? Ich denke, ein Tierarzt kann auf jeden Fall nicht schaden. LG

ahhaaa...zeit zum schreiben hier hast du, aber beim tierarzt warste noch nicht..der ist der fachmann bei solchen erkrankungen. das mit dem grünen durchfall sollte sich auf alle fälle der TA angucken, das kann viele ursachen haben. das sie nun überall hinmacht, liegt wahrscheinlich daran, das sie die neue umgebung noch nicht gewöhnt ist und stress hat, keine ruhe zum sch*** und ähnlichem. lass sie doch erstmal, wenn du beim arzt warst, in ruhe ihre umgebung erkunden...

Fraaanzichen 16.03.2011, 13:37

wenn ich hier was rein schreib dann dauert das 2 sekunden und bin hier bloß selten drin :)

0

Ich hoffe, du warst zwischenzeitlich beim Tierarzt. Was hat sich denn jetzt ergeben?

geh bitte zum tierarzt, meine katze hatte auch ne zeitlang schuppen aber wegen dem 'Schiss' würde ich echt zum arzt gehen mit dem tier, könnte was schlimmeres sein.

Tierarzt! Der kann dir da helfen, vor allem, wenn du noch andere Katzen hast, dann solltest du schnell zum Tierarzt, damit deine anderen nicht noch angesteckt werden. Wer weiß, was das ist.

ab zum Tierarzt, die Katze wird sicher stubenrein sein aber wenns läuft aufgrund des Durchfalles wird sie es nicht mehr halten können

Der einzige tolle Tipp den ich dir gebe ist, daß du deine Katze zum Tierarzt bringen solltest.

Und warum schreibst du das hier rein, anstatt zum Tierarzt zu gehen?Denkst du wir können hier Deine Katze heilen??

Man, man, man, Du sagst selber sie ist krank...mach dich auf zum TA!

Fraaanzichen 16.03.2011, 13:50

weil ich bei meinem TA nichts lerne und da habe ich gleich ma euch nebenbei gefragt?! ich war scho lange!

0

Tu mir einen gefallen und bring das Tier sofort zum Arzt.

Wegen dem Durchfall solltest Du schleunigst zum Arzt gehen...

Wegen dem grünen zeug geh mal zum Tierarzt....

Vormachen hilft oft.

Danke Leute und sorry das ich erst jetzt zurück schreibe...

1) Das alte Katzenstreu vom Vorbesitzer da geht se wieder aufs klo :)

2) Hatte Würmer... und aber jetzt wieder gesund..

3) Gaaaanz vielen Dank für die antworten :)

Ab zum Tierarzt!!

Grisunest 09.02.2011, 11:39

Und zur Stubenreinheit:

Verwende am Anfang das selbe Streu, was die Vorbesitzer hatten, Katzen sind da sehr empfindlich.

Und jedes mal, wenn sie sich irgendwo erleichtern will, sofort in die Katzentoilette setzen.

0

Zum Tierartzt am besten

Was möchtest Du wissen?