Meine neue Grammatik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

😁 Schreib doch mal was in Gwenisch, mal sehen, ob wir Dir dann ein Paar Tipps geben können, ja?

Wofür steht Gwenisch eigentlich?😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fini2003
15.09.2016, 06:41

Also Gwenisch hat andere Zeichen, aber ich könnte die Aussprache schreiben. Ich habe durst. Iekh haebei duirst

0
Kommentar von Fini2003
15.09.2016, 06:46

😀

1
Kommentar von RecGaming
15.09.2016, 07:45

Also nimmst du einfach die deutsche Aussprache und setzt ein i rein?

1

Grammatik? Muss das denn sein, wo doch über die Grammatik beim Fremdsprachenlernen immer so geschimpft wird?!?

Unter folgendem Link erfährt man, wie Sprache entstanden ist: http://www.br-online.de/kinder/fragen-verstehen/wissen/2014/03994/

Vielleicht findest du da Anregungen.

Bei der Entwicklung einer eigenen Sprache sollte man aber darauf achten,
dass es einem nicht ergeht, wie dem Mann in folgender Geschichte:

Peter Bichsel, Ein Tisch ist ein Tisch

(http://www.univie.ac.at/ims/koeppl_lv/Mth_04/Bichsel_Tisch.htm)

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von heidemarie510
15.09.2016, 06:55

Der Inhalt ist gut aber die Stimme und Tonlage dieses Mädchens habe ich als unerträglich empfunden.....

0

es gibt auf reddit esubreddit das heißt linugistics... ich glaub da war das wo man sich auch bei selbst-erfundenen sprachen hilfe suchen kann

falls du also englisch kannst, wäre das ne möglichkeit für den austatusch :)

hoffe ich konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?