Meine neue Freundin geht auf Singleparty feiern. Was nun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zum einen kann es ja wirklich sein, dass sie es wirklich nicht wusste, wenn sie sagt das normalerweise Ladysnight ist, zum anderen kann es doch auch sein, dass ihre Freundinnen da hin wollten, weil die noch keinen Freund haben. Ich würde mit ihr einfach drüber reden und sagen, dass ich das komisch fand, dass sie auf einer Singleparty war und du dich ein bisschen verletzt fühlst, aber keine zu große Sache daraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Daywalk1234,

ganz klar, halb wo wild. Lass dich von sowas nicht aus der Ruhe bringen. 

Wenn sie das nicht wusste und mit ihren Freundinnen da war, wird sie kaum sagen : ne, mädels da geh ich nicht rein sorry. Das würdest du auch nicht machen :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey,

klar ist es nach so kurzer zeit schwer, aber du solltest ihr vertrauen.
Ich versteh dich aber wenn sie es wirklich ne wusste, und du ihr misstraust ist es auch mist für sie. versuch dich auch in ihre lage zu versetzen...

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daywalk1234
20.08.2016, 12:00

Wieso in ihre Lage ? Erkläre mir das mal bitte.

0

Kann doch sein,  dass eine Freundin noch Single ist? Warum sollte sie da nicht mit hin? 

Du bist auch bald wieder Single, wenn du ihr nachspionierst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daywalk1234
20.08.2016, 11:59

Nachspionieren ? Sie sagte doch selbst das sie in den Club X geht. Spionieren wäre her wenn ich nicht wüsste wo sie war und dann über Freunde oder so das rausbekommen wollte

0

dann hat eure Beziehung schon einen Knacks (weg), denn derjenige welcher (deine Freundin) muß wissen, daß sie dich damit verletzt und du dich verletzt fühlst, wenn sie dich denn kennt... davon gehe ich natürlich aus, denn letzteres ist heutzutage ja nicht unbedingt gegeben, wenn außer Bettgeschichten kein Gespräch und Miteinander stattfindet

Paare gehen sozusagen heutzutage zu schnell ins Bett und meinen dann, sie sind füreinander bestimmt... wahrscheinlich hat dich deine Freundin schon ab geschrieben, denn wenn sie einen anderen besseren Partner bei dieser Party findet, dann entscheidet sie sich für den...

innerlich wirst du wohl kündigen müssen, weil ihr nicht darüber gesprochen habt, daß heißt so gesprochen habt, daß sich jetzt der Funke des Mißtrauens eingenistet hat -aber aufgrund eures kurzen Zusammenseins solltest du versuchen, drüber zu stehen - besteht ja auch die Möglichkeit, daß es wieder gut wird (alles wird gut..)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Daywalk1234
20.08.2016, 12:56

Wir haben vorhin drüber geredet ( telefoniert ).

Sie meinte wirklich das sie es nicht wusste und sie hätte es mir auch zu 100% erzählt das sie auf dieser Singleparty war.

Sie meinte ich solle ihr einfach vertrauen. Sie weiss das es blöd aussieht und ich dadurch ein komisches Gefühl habe, aber es ist alles gut. Sie war NUR wegen der Musik dort um zu tanzen

0

Was möchtest Du wissen?