Meine Neue Best Freundin hat mich verändert . Wie kann ich wider so wie früher werden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiss wie das ist, zwar war ich nicht diejenige die immer gemeiner wurde aber dafür meine bf, es kam auch ein neues mädchen in die schule und die beiden haben sich angefreundet und waren dann auch immer gemein. Sie wurde dann später abeg wieder meine Freundin, weil sie dann erkannt hat das der kontakt mit der einen ihr nicht gut tat. Und jetzt ist sie wieder voll lieb☺️ Also an deiner stelle würde ich deinen früheren Freunden um Verzeihung bitten und den kontakt mit der anderen so gut wies geht abrechen

Helly33 23.05.2015, 16:52

Sie sitzt neben mir in der Klasse und redet auch mit mir ich kann sie ja nicht einfach ignorieren. 

0
nina488 23.05.2015, 20:12

Na dann frag deine Lehrer ob du den platz wechseln kannst

0

Sag ihr du willst zeit mit deinen Freunden verbringen. Wenn sie zickig wird sag ihr sie solle sich damit abfinden. Du brauchst zeit mit deinen, dein Leben dreht sich nicht um sie. Anscheinend steht sie aber auf dich rede einfach mit ihr.

Was möchtest Du wissen?