Meine Neu eingelegten Batterien für die Fernbedienung Media Receiver 303 funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo ManuelLover,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du bereits vor 3 Monaten die Batterien in der Fernbedienung getauscht und nun sind sie wieder leer, oder?

Das finde ich schon merkwürdig. Denn generell kann die Fernbedienung vom Media Receiver viel viel länger mit den Batterien genutzt werden.

Bist du dir sicher, dass die Batterien wirklich in Ordnung sind?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManuelLover
20.05.2016, 04:27

Ja das bin ich, hab sie Frisch gekauft und hab sie eingelegt. Die ich jetzt frisch aus der verpackung habe habe den ganzen tag noch geblinkt, aber am nächsten tag am abend nicht mehr ab da ging alles wiedder normal trotzdem ist es merkwerdig das es bei einer Frischen Batterie trotzdem weiter blinkt 24 std. ich probiere mal Batterien nachzu kaufen wenn sie knapp leer sind , vieleicht ist dann die Zit länger bis sie leer wird, auch wenn ich gelesen habe das Knopfbatterien 4 jahre brauchen bis sie anfangen sich zu entladen das kann mit frisch gekauften baterien nicht sein die man vor drei monaten auf vorat kauft.

0

Sind die Batterien sicher in Ordnung? Kannst du diese überprüfen, zum Beispiel mit einem Batterietester o.Ä? Oder Probiere die Fernbedienung mit neuen* Batterien aus.

* neue, nicht die aus der 3 Monatige alten Packung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?