Meine Naturlocken halten nicht lange. Was kann ich dagegen tun?

4 Antworten

Liebe Itsmee99,

probiere doch mal die Pantene Pro-V Locken Pur Pflegeserie. Shampoo und Pflegespülung spenden Feuchtigkeit und definieren deine Locken besonders schön. Für längeren Halt der Lockenpracht, sorgt ein Pantene Pro-V Schaumfestiger (z.B. Pantene Locken Pur). Diesen in das noch feuchte Haar einkneten und anschließend trocken föhnen. Zudem ist es wichtig, dass jede einzelne Strähne ganz trocken ist, denn schon eine Spur von Feuchtigkeit kann das Styling-Ergebnis wieder zunichtemachen.

Die Locken sollten außerdem vor dem Waschen immer gekämmt werden, um zu vermeiden, dass sich das Haar verknotet und dass die Locken durch das Auskämmen oder Bürsten strapaziert werden.

Zwischendurch und am nächsten Tag kannst du deine Frisur mit dem Repair & Care Trocken-Öl auffrischen.

Wir hoffen, das hilft dir ein wenig weiter. Schau auch gerne zum Thema Locken mal auf unserer Homepage vorbei: http://pantene.com/de-de/shop-products/browse-by-collection/curl-perfection#

Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht dein Pantene Pro-V Team

Haare nach dem waschen nicht Föhnen, zu zwei Französischen Zöpfen flechten oder normal flechten am morgen öffnen nicht kämen 

Das hab das schon mal gemacht, die französischen Zöpfe sahen aus wie etwas anderes (Nicht wie französische Zöpfe) weil ich das selber auf meinem Kopf nicht kann aber ich versuch es mal nochmal

Vielen Dank

0

Schlaf mit einem T-shirt um den  Kopf. Daran reiben sich deine Haare nicht so auf und verformen sich auch nicht so wie mit einem Haargummi

Vielen Dank:D 

0

Hallo, ich habe genau das gleich Problem nur mit Wellen Ich versuche auch meine Haare nur jede 2 Tage zu waschen und kämme sie mit einem Tangle Teezer, der macht, dass du nicht aussiehst wie eine Vogelscheuche oder ein Wischmopp Bei mir bilden sich die Wellen, wenn sich die Haare ausgehängt haben, deshalb stehe ich morgen auch immer ein wenig früher auf, damit sich die Wellen wieder bilden können

Was möchtest Du wissen?