Meine Nase umformen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hahaha! Wenn du dir selbst auf die Nase haust, hast du keinerlei Kontrolle darüber, wie die Nase nach der Abheilung aussieht. Sie könnte "schlimmer" aussehen als jetzt.

Ich gehe mal davon aus, dass du dir das sowieso einbildest. Stupsige Nasen sind eher positiv. Offenbar hast du eine falsche Wahrnehmung deiner Nase.

Wenn du deine Zweifel bedauernswerterweise nicht unter Kontrolle bringen kannst, lasse dich von einem plastischen Chirurgen beraten. Er weiß, was machbar ist und/oder ob eine OP erforderlich ist. Übrigens mußt du die OP und alle Folge-Ops privat bezahlen. Die Krankenkassen bezahlen das im Normalfall nicht. Eine medizinische Indikation liegt nicht vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKRISTINAxx
16.06.2016, 18:28

Ich weiß es ist echt krank aber ich hab mir schon oft versucht quasi auf die Nase m zu boxen und ich bin noch nicht alt genug für eine Nasen op

0

Was möchtest Du wissen?