Meine Nase tut weh.Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vlt kommt da ein pickel

2. bzgl dauerschnupfen:

zur vorbeugung :

  1. gegen erkältung: eine längere zeit echinacea nehmen (aus der apotheke)

  2. immunitätsstärkung: propolis (aus der apotheke / reformhaus / manchmal auch im supermarkt) täglich morgens und abends 1 teelöffel.kauen.empfehlenswert: eine kur (1-2 monate oder länger).dann kannst du eine pause machen.wie du willst (es schadet nicht,die kur auch monate zu machen)

dank dir fürs sternchen

0

Geh mal zum Hals-Nasen-Ohrenarzt... aber es reicht denke ich ein Gang in die Apotheke, da gibt es dann bestimmt Nasensalben...

Achja und es tut sehr weh wenn man vore gegen drückt und ber dem liken nasenloch

Nasenspitze tut sehr weh?

Seid Tagen tut mir so Nasenspitze sehr sehr weh und ist dick geworden und ich wollte fragen woran das liegt das ich das bekommen habe und wie viel tagen es weggehen kann bitte um Hilfe

...zur Frage

Tut ein Nase OP weh?

Hallo Community,

Eine Frage tut eine Nase OP überhaupt weh? Bekommt man Schlafmittel oder nicht? Merkt man das ? Und was meint ihr?

...zur Frage

Nase tut von innen so komisch weh.

Meine Nase tut von innen so komisch weh,

immer wenn ich schlucke, spür ich da so ein ekliges, ich nenn mal, 'stechen'
das fühlt sich echt blöd an
auch wenn ich von der nase ein und ausatme ist das so.. :(

Was könnte das sein, und wann geht das weg?

...zur Frage

Meine Nase tut weh wenn ich leicht drauf drücke. Wieso?

Ich habe gemerkt, dass meine Nase wenn ich etwas drauf drücke weh tut. So ziemlich in der mitte. Aber ich habe da auch so einen ganz kleinen buckel und genau der tut eigentlich weh. wieso denn nur ? hab ich die nase gebrochen oder wieso ?

...zur Frage

Nase geschwollen was ist das?

Guten Abend also ich habe da mal ne frage. Ich habe seit gestern bemerkt das meine Nasenspitze geschwollen ist und es tut aber nicht weh oder so Sie ist auch nicht rot aber ich habe schnupfen. Ich bin morgens aufgewacht und seit dem habe ich schnupfen also sie ist ein bisschen heller als der Rest man fühlt die Schwellung ein bisschen aber es tut nicht weh ist nicht Rot oder sie ist auch nicht überwärmt ich habe sie mit dem Finger berührt und mit dem gleichen Finger in das rechte Auge gefasst weil es mich gejuckt hat und seitdem juckt mich das die ganze zeit ein bisschen. Ich habe eine Pollenallergie eine Hausstaub Allergie und eine Milben Allergie kann es was davon sein ich muss auch oft niesen. Ich habe auch einen kleinen weißen Fleck auf der Schulter und ein ab und zu ein Druck im Rücken. Nun habe ich Angst das da was ernstes dahinter stecken könnte. Ich habe gelesen das wenn da eine Entzündung mit Eiter ist das man da Ne Sepsis also Blutvergiftung oder lymphangitis bekommen kann. Ich habe angst will aber nicht den Krankenwagen rufen und will nicht das es im der Nacht vielleicht doch noch was schlimmes passiert. Ich habe ser Angst vor Krankheiten. LG Ich habe ein Bild mitgeschickt die Nasenspitze glänzt auch tut aber überhaupt nicht weh ich spüre aber ein bisschen Spannung.

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn die nase gebrochen ist, tut es weh?

Blutet die Nase? Spürt man sie noch? Tut es weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?