Meine Nase tut vom schnupfen weh. Ich weiß nicht welche Creme gegen den Schmerz hilft! Dermatop® Creme(Prednicarbat) oder Hydrocortison Hexal(Hydrocortion)?

2 Antworten

Keine von den genannten Salben (lies die Beipackzettel). Besorge Dir in der Apotheke Bepanthen Augen u. Nasensalbe.

Ich empfehle Bepanthen Augen- und Nasensalbe. Das ist zwar nichts direkt gegen den Schmerz; aber gegen die Ursache. P.S. Nicht die normale Bepanthen!

ganz in meinem Sinne

0

Spezielle Creme um nicht so schnell zu kommen als Junge?

Ich rede speziell von Creme, nicht von Kondome oder sonst was. Gibt es eine günstigere Alternative für die Emla Creme?

Danke

...zur Frage

was ist eigentlich eine nasennebenhöhlenentzündung?

und wie holt man sich die ein? ich habe jetzt schnupfen und meine nase tut auch ein bisschen weh... ist das schon eine nebenhöhlenentzündung oder wie äußert sich die?

...zur Frage

Warum brennt meine Haut beim eincremen mit Bebe-Creme?

ich habe gerade schnupfen und so nun tät meine nase weh durch das ganze reiben jetzt habe ich sie mir bebe creme eingeschmirdt und dann hat es angefangen fürterlich zu brennen langsam hört es wieder auf aber woran kann es liegen ( ps bin 14) habe keine schminke heute drauf und die creme brennt nicht wenn sie an einer anderen stelle des gesichtes aufgetragen wird ... was kann es sein was hilft danke :D

...zur Frage

schnupfen ;( nase tut weh heul

hai :( Also ich habe seit gestern schnupfen KA warum !! hatte seit freitag auch halsschmerzen ;( soo heute hatten wir wieder schule und es war RICHTIG SSCHLIMM !! viel schlimmer als zuhhause. und jetzt tut meine nase weh also wo die nasenlöcher sind auauauau ;(;( wisst ihr was ich dagegen tuen kann bitte das ist sooo eklig !! und wir haben unsere horrorlehrerin morgen sie schreit mich bestimmt an wenn ich niese oder wenn ich mein taschentuch in den mülleiner tue!!!

...zur Frage

Dermatop Creme bei Hitzeausschlag?

Hallo :)Seit gestern Abend habe ich an meinen Beinen und besonders zwischen Po und Beinen einen fiesen Hitzeausschlag, der zwar nicht juckt aber dafür ziemlich weh tut. Nun meine Frage : Wir haben Dermatop Creme (2,5 mg/g) zuhause und ich bin mir nicht sicher ob diese Creme für diese art von Ausschlag geeignet ist. Hat jemand Erfahrungen oder weitere Tipps für mich? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Erkältung, Nase wund geputzt

Hallo Community,

nun hat auch mich die Erkältung erwischt.

Da meine Nase im zwei-Minuten-Takt läuft, putze ich sie auch ständig. Ich creme sie danach immer wieder mit Bepanthen ein, damit sie nicht so wund wird, aber es hilft irgendwie nicht.

Wisst ihr einen guten Tipp oder eine helfende Creme? Mittlerweile ist meine Nase so rot, wie die eines Clowns und tut nur noch weh. ;-)

Ich bin dankbar für jeden hilfreichen Tipp.

Antigone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?