meine nase tut links innen so weh. was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Könnte ne Nasennebenhöhlenentzündung sein. Würde mal aber damit zum HNO Arzt gehen. Bin kein Arzt und kann dir nicht hundert Pro eine Antwort geben.

Da hat sich ein Pickelchen gebildet oder die Wurzel von einem Nasenhaar hat sich etwas entzündet.

Wer auch immer bei meinem Kommentar den Inhalt beanstandet hat und ihn löschen liess - du/sie bist/sind völlig humorlos.

.

Hatte immerhin schon zwei DH.

Vielleicht ein Pickel? Geht bestimmt von alleine wieder weg...

... mach Dir nur keine zu großen Sorgen.

könnt nen pickel sein der sich da entwickelt...

ich hab das jetzt schon ein paar wochen :-(

0

innen ein nasenstein ? außen ein pickel salbe hilft biolysin zB für außen u innen.

Das ist eine Nasenwürmer-Infektion. Sofort 112 anrufen.

B öd mann

0

Was möchtest Du wissen?