Meine Nase tut weh was soll ich machen?

5 Antworten

Hast du einen Sommerschnupfen?Wodurch tut die Nase weh?Hat dir jemand drauf gehauen oder hast du dich selbst verletzt?Musst schon genauer schreiben.

Beschreib doch mal bisschen mehr was genau dir weh tut und ob du weißt warum. Hast du Schnupfen ?

Wie tut sie den weh?

Ist meine Nase gebrochen oder muss ich mir keine Sorgen machen?

Ich habe heute ein Fußballspiel gehabt und habe dann einen Ellenbogen auf die Nase bekommen. Geblutet hat sie nicht doch sehr weh getan. Jetzt tut sie nur noch weh wenn ich sie angreife. Es tut auf der Seite und in der Mitte weh. Auf der Seite ist sie blau. Kann es sein dass die Nase gebrochen ist oder muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Meine Nase tut weh. Was machen?

Tut richtig weh wenn ich die berühre. Was soll ich machen?

...zur Frage

Tut die Nase weh wenn sie wächst?

Meine nase tut i.wie weh es sind keine richtigen schmerzen sondern sowas wie ein druck und habe in letzter zeit bemerkt das meine nase etwas größer geworden ist und ich ein leichten nasenhöcker bekommen habe. Nun ist meine frage ob die nase auch weh tun kann wenn sie wächst ? Übrigens bin ich 17 und weiblich

...zur Frage

Tut ein Nase OP weh?

Hallo Community,

Eine Frage tut eine Nase OP überhaupt weh? Bekommt man Schlafmittel oder nicht? Merkt man das ? Und was meint ihr?

...zur Frage

Schiefe Nasenscheidewand, OP?

Hallo ihr Lieben.
Ich habe eine Frage und zwar geht es um meine Nase. Seit ich denken kann habe ich eine Deviation meiner Nasenscheidewand. Es hat mich nie sonderlich gestört, von außen sieht man gar nichts. Seit gut einem halben Jahr und noch extremer seit meinem Ausbildungsbeginn am 01.08. merke ich, dass ich kaum Luft durch meine Nase bekomme, ich rieche sehr schlecht und schmecken tue ich dementsprechend auch weniger. Ich habe oft Halsschmerzen und Bronchitis und fühle mich einfach sehr behindert in meiner Atmung dadurch.
Ich habe bald einen Termin beim HNO-Arzt. Ich weiß aber, dass dieses Problem auf langfristige Zeit gesehen, nur durch eine OP behoben werden kann.
Nun meine eigentliche Frage: Wer von euch hatte so eine Op? Wie war es für euch? Wie lange wird der stationäre Aufenthalt im Krankenhaus sein? Wie sind die Schmerzen danach? Wie ist‘s mit dem atmen und riechen? Und wie lange falle ich voraussichtlich im Beruf aus? (Ich bin in der Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten und arbeite beim Urologen.)

Vielen lieben Dank schon im Voraus für eure Antworten! :-)
Schönes Restwochenende!

...zur Frage

Wie fühlt es sich an wenn die nase gebrochen ist, tut es weh?

Blutet die Nase? Spürt man sie noch? Tut es weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?