Meine Nase macht mich fertig, was tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde du solltest die OP erst mal vergessen und es mit make up versuchen es gibt viele Tricks um die Augen größer aussehen zu lassen und die Nase kleiner oder schmaler aber wenn es trotzdem gar nicht geht könntest du die OP doch in Erwägung ziehen
Ich rate von sowas eher ab da ich der Meinung bin das man nicht sofort wegen jedem Makel zum Schönheitschirurg rennen sollte aber wenns wirklich sehr schlimm ist finde ichs auch ok denn man lässt sich lieber operieren wie auf der Straße dumm angestarrt zu werden

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Jede natürliche Nase sieht besser aus als eine operierte. Egal wie schlimm du deine Nase findest, operiert wird sie schlimmer aussehen. Du musst lernen dich so zu mögen, wie du bist bzw. wie deine Nase ist. Versuch etwas positives darin zu sehen. Vielleicht wirst du einen Jungen finden, dem sie genau so gefällt .. du kannst außerdem deine Augen optisch größer wirken lassen durch's Schminken oder aber auch den Mund, dann lenkst du automatisch von ihr ab. Und wenn dir das nicht reicht kannst du deine Nase noch konturieren. Da findest du unzählige YouTube Videos zu, glaub mir :) 

Das Leben ist zu kurz, um sich über so etwas Gedanken zu machen. Sieh die schönen Dinge an dir.

Lieben Gruß

Ist zwar leichter gesagt als getan, aber ich würde es lassen wie es ist.
Mir Persönlich sind Optische Schönheitsmarkel nicht so wichtig.

Falls es dich aber zu sehr belastet, gibt es denke ich nichts dagegen aus zu setzen :)

Mit freundlichen Grüßen

Riku

Ich würde mich nicht operieren lassen,am Ende läuft was schief und dann ist es noch schlimmer...

In welchem Lebensalter befindest du dich denn so etwa?

Was möchtest Du wissen?