Meine Nase läuft momentan wie Wasser , ich muss die ganze Zeit niesen und bekomm manchmal etwas schlecht Luft Habe ich eine herzmuskelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit einer stinknormalen Erkältung oder Allergie? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ganz sicher nicht. Entweder bist du erkältet oder du bist allergisch (z.B. Pollen, Gräser)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin kein artzt aber ich denke du bist einfach nur fett Erkältet aber geh vorsichtshalber zum artzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Schnupfen und viellleicht eine Allergie...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nase läuft bei Herzmuskelentzündung? Na, überlege mal........Der Nasenrachenraum hat ja auch direkt eine Verbindung zum Herzen......

Das wird ein Schnupfen oder eine Allergie sein, sonst nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Sorge. Du hast mit Sicherheit keine Herzmuskelentzündung. Ich tippe ehr auf eine extrauterine cerebale Gravidität. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich tippe auf Allergie, die überlebst du.

Hast leider das Falsche gegoogelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?