Meine Nase läuft beim Joggen, tipps wie des besser wird?

3 Antworten

Halstuch über die Nasenspitze ziehen

läuft sie dann nimmer?

0

Ne da gibts kein trick, wenns halt kalt ist ist das nicht zu ändern.

Nachts Joggen wegen Ramadan?

Selam Aleykum Geschwister🙏

Freitag fängt Ramadan/Ramazan an und ich will den ganzen Monat durchfasten. Da ich aber regelmässig jogge, möchte ich nicht auf einmal aufhören zu joggen. Daher meine Frage: soll ich nachts joggen( so um 24 Uhr weil so um(ich weiss nicht ganz genau um wieviel Uhr) 23 Uhr ist ja iftar) gehen oder ist das eher nicht so gut für den Körper wenn man erst nichts isst und dann auf einmal was isst und dann noch joggt.

Danke im vorraus

...zur Frage

Nase läuft wirklich die ganze Zeit , muss jede 5 min meine Nase putzen was kann ich tuhen damit es besser wird?

Hallo liebe Leute , Ich habe über nach sehr sehr starken Schnupfen bekommen! Und ich muss wirklich jede 5 min meine Nase putzen Was kann ich tuhen damit es nicht mehr so stark ist?

...zur Frage

Meine Nase läuft und läuft ununterbrochen was kann ich dagegen tun?

Hallo erstmal ich habe eine Pollenallergie und meine Nase läuft jetzt wirklich ungelogen seid 12 stunden durchgehend mir tut schon die nase richtig weh konnte auch nicht schlafen wegen dem kak was kann ich machen das es aufhört ? Danke schonmal im vorraus ;)

...zur Frage

Kaninchen läuft was aus der Nase?

Hey ich habe in letzter Zeit beobachtet dass meinem Kaninchen etwas aus der Nase läuft. Es sieht nicht richtig aus wie Eiter, es ist aber auch nicht durchsichtig mehr wie grauem Schleim. Er niest ein paar mal am Tag ansonsten geht es ihm so wie sonst auch immer. Ich lasse ihn öfter mal Kamillentee inhalieren aber es geht nie richtig weg. Was könnte ich sonst noch probieren?

...zur Frage

was passiert wenn man zu lange joggt?

Wie ich gemerkt habe ist joggen kopfsache wenn ich also zu lange jogge brech ich dann zusammen oder was? Ist nur reine interesse nicht das gleich wieder die ganzen moralapostel rumheuln wie ungesund das ist :)

...zur Frage

Warum muss ich mir oft die Nase putzen?

Ich muss mir seit gestern Abend andauernd die Nase putzen. Die läuft wie ein Wasserfall.

Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?