meine nase knackst, was ist das?

3 Antworten

ich denke mal das deine nase nicht gebrochen ist :) weil sonst würde sie wehtuhen,meine nase knackt auch manchmal aber gebrochen ist nichts,wenn du dir denoch unsicher bist geh doch mal zum arzt und frage woher das kommen könnte

wenn das der fall ist, das die nase knackt, oder sie fällt bald ab, daher kommt das wort "du bist beknackt" sonst her?

Wenn deine Nase gebrochen wäre, dann würdest du das sicher merken und sie wäre auch bestimmt gut angeschwollen. Außerdem hättest du dann Schmerzen, wenn du an die Nase kommen würdest.

Der untere Teil der Nase besteht aus Knorpeln, die können schonmal knacksen, wenn du die Nase bewegst.

Nach einem Schalg auf die Nase ist sie jetzt geschwollen?

bedeutet das, dass sie zwangsläufig gebrochen oder gestaucht ist, oder kann sie auch einfach nur so geschwollen sein? Einen Bluterguss hab ich nicht.

...zur Frage

Nasen-OP Möglichkeiten?

Hallo !,

Ich bin momentan ziemlich unzufrieden mit meiner Nase, sonst bin ich sehr zufrieden mit mir.

Meine Nase ist, meiner meinung nach etwas länger und meine nasenspitze ist etwas dicker.

Nun wollte ich fragen, welche Möglichkeiten es zur Nasen-Op gibt, ob man die Nasenspitzendicke verkleinern kann oder ob man die Nase kürzen lassen kann.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ist meine Nase gebrochen? Oder nur angebrochen/geprellt?

Ich habe heute eins auf die Nase gekriegt die Nase hat kurz geblutet und jetzt ist da so ein Buckel auf der Nase ist die gebrochen ?

...zur Frage

Nase gebrochen.. OP kostenpflichtig oder bezahlt Krankenkasse?

Ich bin 18 und als ich 14 war habe ich mir die Nase gebrochen als ich einen Fahrradunfall hatte. Seitdem habe ich ein Buckel auf der Nase. Ich war damals beim Arzt und er meinte ich könnte erst mit 18 eine OP machen, weil meine Nase sich noch entwickeln müsste. Ich habe ja auch Schmerzen, wenn ich meine Nase fester anfasse und da die Nasenwand etwas schief ist Atemprobleme. Nun bin ich 18 und frage mich, ob ich die OP selber bezahlen muss oder ob die Krankenkasse das übernimmt.

...zur Frage

woher weiß ich ob meine nase gebrochen ist?

kann man da irgendwass auprobieren==

...zur Frage

Nase knackst

hey leute... hab ne etwas blöde frage und mich würde es auch nich wundern wenn sie gleich wieder gelöscht wird... aber immer wenn ich im richtigen winkel auf die richtige stelle auf meiner nase drücke dann knackst sie. wie wenn andere mit ihren fingern knacksen, so hört sich das an nur viel leiser. zum arzt geh ich nich, weil ich dabei absolut keine schmerzen hab und es mich ja auch nich stört. aber vll weiß ja jemand von euch warum sie knackst bzw kennt sowas ähnliches? :D danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?