Meine Nase ist zu groß, was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab 8:15 erklärt sie wie man die Nase kleiner schminken kann. =)

du könntest etwas anderes in deinem Gesicht mit Schminke betonen..zum Beispiel die Lippen, oder die Augen. Oder schau doch mal im Internet nach, man kann die nase auch mit Schatten und so optisch kleiner schminken!

Fanyla 01.01.2011, 21:25

Endlich mal eine hilfreiche und intelligente Antwort! Danke! @ anouushhh: Akzeptiere dich wie du bist, denn niemand ist perfekt. Wenn du noch sehr jung bist, kann sich das wirklich noch etwas verwachsen. Und bedenke auch: oft sieht man "Makel" an sich, die unsere Mitmenschen gar nicht wahrnehmen, sprich auch nicht existieren.

0

Ich hab' mal gelesen wenn man an den Rändern ein bisschen rot macht, lässt sie das schmaler erscheinen, aber ich kann nicht genau erklären wie man das macht.

ja, Dich so zu akzeptieren wie du bist, oder wenn es eine Pinocchio-Nase ist-> Nasenkorrektur/Beauty OP

Akzeptier dich einfach so wie du bist..

Was möchtest Du wissen?