Meine Nase ist ziemlich breit denkt ihr eine Op wäre sinnvoll oder was haltet ihr generel von Solchen Sachen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In den meisten Fällen sind solche Wahrnehmungen lediglich ein Anzeichen von übermäßiger Selbstkritik.

Haben andere Leute dir schon häufig und mehrfach gesagt, dass du eine wahnsinnig große, dicke oder unförmige Nase hast?

Oder ist es eher so dass du häufig vor dem Spiegel stehst, und dein erster Blick auf deine Nase fällt, verbunden mit entsprechend negativen Gefühlen?

wo liegt der unterschied?

0

der Unterschied liegt da, wo man sich selbst viel zu kritisch beurteilt, obwohl die Nase im Endeffekt von anderen überhaupt nicht als zu groß wahrgenommen wird. dann sollte man sich eher Gedanken über das Selbstbild sowie das Selbstbewusstsein machen. Selbstzweifel haben immer einen inneren Ursprung, und sie äußern sich häufig dadurch dass man versucht, sein Äußeres zu optimieren. Dadurch werden aber die inneren Zweifel in den seltensten Fällen behoben.

0

eins ist klar, es gibt 2 möglichkeiten, du akzeptierst deine nase voll und ganz, heute, morgen, in 2, 20 und 50 Jahren.

wenn das nicht gelingt, wird deine nase dich durchweg stören, vllt. mal nicht,  wenn es dir überaus gut geht, der alltag kommt aber wieder.

dann solltest du was ändern, denn dass sich nicht mögen , hier die nase , zieht dir permanent lebensenergie ab, dementsprechend ist deine laune.

ich hab auch was machen lassen, bin froh darüber und bereue es keinen tag. dass immer risiken damit verbunden sind, muß ich dir bestimmt nicht sagen. 

Ich finde es ist jedem seine Sache, aber jeder sollte seinen Körper so lieben wie er ist!:) und man muss natürlich bedenken das bei solchen op's eine menge schief laufen kann.
Lg

Meine Nase ist auch ziemlich breit - aber, sie passt in mein Gesicht! 

Wenn du nicht wirklich darunter leidest (ausgelacht werden, etc) würde ich nicht an eine OP denken...

Generell halte ich nichts von unnötigen Eingriffen. Jede OP hat ihre Risiken.

Ich halte gar nichts von zusammen geschnippelten Gesichtern und Körpern.

Menschen sind nunmal unterschiedlich und sollten nicht in eine Norm gedrückt werden.

Natürliche Gesichter haben ihre Macken, aber das macht sie interessant und spiegelt den Menschen wieder.


Was möchtest Du wissen?