Meine Nase ist von Innen ganz trocken und blutet :(?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was hast du dir denn durch die Nase gezogen? Lass das in Zukunft besser sein.

Geh in die Apotheke und besorg dir Bepanthen Nasensalbe, das sollte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
uEADmeNot 05.10.2017, 18:27

Ich hatte starken Schnupfen die Tage, ab heute nicht mehr, und dadurch ist meine Nase sehr trocken

0
Pangaea 05.10.2017, 18:32
@uEADmeNot

Ach so, OK. Eventuell hast du ja auch abschwellende Nasentropfen genommen, die können die Schleimhaut auch sehr strapazieren.

Bepanthen Nasensalbe ist auf jeden Fall OK, und vielleicht findest du ja auch ein Nasenspray mit demselben Wirkstoff (Dexpanthenol), aber bitte ohne abschwellende Medikation.

0

Besorg dir Meerwasser Nasenspray. Gibt es in fast jedem Discounter, befeuchtet die Nasenschleimhäute und hat keinen Gewöhnungseffekt, wie andere Nasensprays es haben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pangaea 05.10.2017, 18:33

Noch besser Meerwasser-Spray mit Hyaluronsäure und vielleicht noch Dexpanthenol.

0

Was möchtest Du wissen?