Meine Nase ist vom Naseputzen wund!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ooooh, dich hat's ja schlimm erwischt! Hast Du Labello? Schmier dir Labello um die Nase und oben auf die Oberlippe unter die Nase, halt überall da wo es wund wird. Musst du nur nach jedem Schnäuzen wiederholen, weil man es ja immer wieder mit abwischt. Aber es geht schnell und unauffällig und ohne Spiegel.... ACHTUNG: Labello nicht verleihen! Ich hab letztens meine beste Freundin VOLL mit meinem Schnupfen angesteckt dadurch....

bei wunder Schnupfnase benutze ich seit Jahren immer wieder Vaseline zum einfetten der Haut. Sieht zwar doof aus, weil man dann so fettig aussieht, funktioniert aber prima! Ist ausserdem sehr günstig, gibts für geringes Geld in jeder Drogerie. Wenn es dir peinlich ist, fettig zu glänzen, kannst du die Vaseline auch nur nachts auftragen, da siehts (fast) keiner

nach jedem Schneuzen Labello unter die Nase schmieren!!! Das geht schnell und unauffällig, muss aber nach JEDEM Naseputzen sein, weil man es ja sonst immer wieder mit abwischt. Labello in der Zeit nicht verleihen wegen der Ansteckungsgefahr!

Was möchtest Du wissen?