Meine Nase ist rot und glänzt ist dass schlimm?!

1 Antwort

  1. Mit dem Rauchen am besten aufhören.

  2. Zum Arzt gehen und dich lieber Ärztlich behandeln lassen.

  3. Könnte es nicht schlimmes sein.

Kleines loch auf der Nase?

Hallo
Ich habe ein kleines loch auf der Nase ich bekam es nachdem ich auf der Stelle ein Mitesser ausgedrückt habe nach 1 Jahr bekam ich auf der Nase eine Art Infektionen nachdem die weg war ist die stelle wo das loch ist rot geworden was kann ich tuen damit das Loch verschwindet

...zur Frage

Hartnäckige Mitesser entfernen?

Hallo, ich bin 14 und hab wie fast jeder andere Teen die mitesser. Pickel sind nicht das Problem, sonder mitesser. Ich hab welche auf der Nase und bekomm sie nicht weg. Ich hab’s natürlich schon ausprobiert sie VERNÜNFTIG auszudrücken. Aber vergebens. 1 ist weggegangen nur die anderen gehen einfach nicht weg!!! Hilfe

...zur Frage

mitesser auf der nase ausgedrückt - alles rot! hilfe!

Hallo..also ich habe mir gestern so gut wie alle mitesser auf der nase ausgedrückt. jetzt ist meine ganze nase komplett knallrot und brennt.. :( hat jemand eine idee was ich dagegen tun könnte? etwas,das die rötung nimmt?! und es schneller abheilen lässt

...zur Frage

Mitesser auf der Nase ausgedrückt..! HILFE

Hallo. Ich habe viele Mitesser bzw. kleine schwarze Punkte auf der Nase und habe eben einen ausgedrückt.. :/ da kam irgendwas komisches braunes (wurmartig ein bisschen) heraus und jetzt ist da an der Stelle wo der Mitesser war auf der Nase ein minimales Loch bzw. eine kleine Einkärbung. Ist das normal??? Geht das wieder weg? Soll ich Creme drauf machen?

...zur Frage

Was hilft gegen Rötungen/Pickel (15 Jahre)?

Ich weiß nicht genau ob das Rötungen sind, aber das sind auf gar keinen Fall Pickel. Das ist im Kinn Bereich und das ist so Rot/Punkt artig.

Wo ich schon grad dabei bin auf meiner Stirn habe ich zwischen den Augenbrauen auch so eine Art Rötung und meine Stirn ist uneben (also so ganz kleine risse).

Und was kann man gegen schwarze Mitesser auf der Nase machen?

Gerade benutze ich gegen meine Rötungen Penaten Wundcreme und gegen fette Pickel 90% Aloe Vera gel nur auf die Pickel.

...zur Frage

HILFE , Mitesser ausgedrückt und seit 2 Tagen roter Fleck auf der Nase , was soll ich tun?

Also ich habe vorgestern einen schwarzen Punkt auf meiner Nase ausgedrückt , weil er mich so sehr gestört hat . Eigentlich drücke ich nie welche aus ,weil es dann ewig dauert bis die Rötung weggeht ,bis die Rötüng von einem Mitesser auf meiner Backe weggegangen ist , musste ich wochenlang warten. Was denkt ihr wie lange dauert es bis die Rötüng weg ist bzw. so dass man es nicht mehr sieht und was kann ich im schlimmsten Fall tun? Möchte jetzt auch nicht zu viel ausprobieren , weil ich Angst habe ,dass ich allergisch auf etwas bin und es dann schlimmer wird. Ich freue mich über jede Antwort :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?