Meine Nase ist hinuntergedrückt :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In deinem Alter ist es normal, dass du an dir selbst viel nicht magst oder sehe skeptisch bist. Es ist auch nicht unnormal, wenn Jungs sowas sagen. Die meinen das nicht ernst sondern wollen nur Aufmerksamkeit und "cool" sein. Dann kann es doch sein, wenn du das eine Mädchen nicht so magst sie auch so reagiert bei dir und das gesagt hat?

Selbst wenn sie es so meinte, es ist immer im Auge des Betrachters was schön ist. Manche finden etwas nicht schön andere wiederum ganz toll.

Wenn es dich nicht stört wirkst du auch ganz anders so. Lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JulchenPanda
20.06.2016, 18:05

du hast mir wircklich weiter geholfen dieses kommentar hat mich aufgebaut :) <3 Dankeschön

0

Du solltest lernen, dich selber zu akzeptieren .... oder schon mal anfangen zu sparen für die Schönheits-OPs, die du dann mit 18 machen darfst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So und jetzt will ich dir mal eine Geschichte erzählen 😊
In einem Kuchen sind Zutaten ,wie Salz oder Backnatron ,pur würden sie nicht gut schmecken ,aber der Kuchen schmeckt gut .Verstanden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scatha
20.06.2016, 18:02

So ist es.

0
Kommentar von JulchenPanda
20.06.2016, 18:06

wie süß danke : ) <3

0

Was möchtest Du wissen?