Meine Nase:( Help!

6 Antworten

Also wenn du dir Fotos von deinen eltern/geschwistern oder verwandten von damals, als sie klein waren, und heute wo sie älter sind anguckst, siehst du bestimmt, das es von Mensch zu Mensch unterschiedluich ist. Bei meinem vater (50) ist es so, das er als er 12-14 war eine stupsnase hatte und sie sich dann von 14-18 total verändert hat. Heute sieht sie aber nochmal gaaanz anders aus. Bei meiner mutter ist sie seid sie ungefähr 10 ist eig. genauso geblieben wie damals. Aber eine gewisse 'grundform' bleibt immer zu sehen! Also du würdest z.b. keine hakennase bekommen oder eine ganz andere Form. Aber sei nicht zu selbskritisch, denn die meisten leute haben ein problem mit ihrer nase { p.s. ich auch;) } also mach dir nicht zu viele gedanken.

Mach dir um dein Aussehen keine Gedanken. Niemand ist perfekt und die Unterschiedlichkeit von Menschen ist doch auch gut.;)

Es gibts ein trick nimm ein hammer und hau dir die nase kaputt und wen ihr beim doc seit ist die nase meist anderes also er macht dan die nasen so wie bei normalen menschen zahlt meist die krankenkasse aber du musst es aussehen lassen als ob es ein unfall war :P

Wenn du Geld hast, wird sie sich drastisch verändern ;)

Bin übrigens Junge

Aber eben noch 13^^

Was möchtest Du wissen?