Meine Nase hat sich richtig verformt?

1 Antwort

Hallo, Deine SchilderuNg klingt, als habe sich Deine Nasenscheidewand verändert oder sei eingeknickt. Dann verformt sich die Nase. Bekommst Du auch etwas schlechter Luft?

Der HalsNasenOhrenarzt könnte mal in Deine Nase gucken - oder? Warst Du schon dort? Was sagt er?

Nase grade machen ab welchem alter (vllt auch Ohren anlegen)?

Also... Ich bin 14 Jahre alt und werde in ungefähr 3 Wochen 15 mein Problem ist das ich einen großen hubbell auf der nase habe was einfach nur hässlich aussieht meine Frage ist ab welchem alter man sich die Nase machen lassen kann... Es sieht so schlimm aus und hat Wirkung auf das ganze Gesicht.... die andere Sache ist das meine Ohren schrecklich abstehen mein Vater hat mir das super vererbt und ich würde mir die gerne anlegen lassen irgendwo habe ich gehört dass man das sogar schon ab 12 und bis zum alter von 16 Jahren sogar kostenlos machen lassen kann meine Frage ist ob das stimmt und ob das arg weh tut? Meine Mutter hat mir schon Angst gemacht Sie meint da wird ein Knorpel entfernt und dann kann man Jahre lang nicht mehr auf der Seite schlafen weil es sonst weh tut... Stimmt das wirklich? Weil die Ohren ist wirklich das mit Abstand schlimmste an meinem ganzen Körper... Sie stehen entsetzlich weit ab...

Hoffe ihr könnt mir helfen Lg. :)

...zur Frage

Nasenspitze ist hart seit meiner NasenOP?

Hallo ich hatte am 3.05.17 eine Nasen OP wegen einen Riesen Tumor in der Nase, die op sollte 3h laufen waren dann aber doch 5h. Nach der op war mein Gesicht sehr doll angeschwollen, und Gesicht sehr doll betäubt. Die Schwellung ist eigl schon fast weg aber meine Nasen spitze ist sehr hart und betäubt sowie meine Wangen und Oberlippe.. (in der op sind die unter der Oberlippe aus rein gegangen damit von außen keine Narben bleiben) ist es normal das es noch so betäubt ist und kann mir jmd sagen das 100% alles wieder gut wird? Ich will wieder alles fühlen... ich bin erst 16:(

...zur Frage

krumme nase durch nase bohren?

kann es sein dass man durch nase bohren (popeln) eine krumme nase bekommt habe nämlich in den letzten 2 jahren einen nasenhöcker bekommen könnte es auch daran liegen dass sich die nase verformt?

...zur Frage

NasenOP: Geht diese Schwellung zurück?

Hey, ich wurde vor 12 Tagen an der Nase operiert. Es war eine gesundheitliche Operation, da ich schwer atmen konnte und die Nasenscheidewand sehr krumm war. Zusätzlich wurde die Nasenspitze etwas verfeinert und der Höcker abgetragen.

Ich frage mich jetzt nur, ob an der Stelle mit dem Skalpellschnitt es sich um eine Schwellung handelt oder ob es so bleiben wird. Hattet ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen? (siehe Bild)

Außerdem habe ich den Tape heute abgemacht und finde, dass die Nase noch sehr geschwollen aussieht, wann in etwa würden diese Schwellungen zurückgehen?

...zur Frage

Schwellung an der Nasenspize - OP vor 19 Monaten

Schwellung an der Nasenspize - OP vor 19 Monaten gerade eben Hallo zusammen !

Vor 19 Monaten habe ich meine Nase richten lassen. Als kleines Mädchen habe ich die Nase (den Knorpel) gebrochen. Die Nase ist dann zusammen schief gewachsen. Da ich immer drunter gelitten habe, habe ich mich entschieden sie in Deutschland richten zu lassen. Die OP würde dann an der offenen Nase durchgeführt, d.h. der Nasensteg würde durchtrennt, die Nase "nach oben geklappt". Die Art von OP gehört angeblich zu der schwierigsten, was die Heilung der Nase anbelangt. Meine Nase war lange taub, auch die Bereiche der Stirn und der Oberlippe, die an der Nase grenzen. Sie war auch geschwollen. Da der Chirurg sie an der Spitze etwas schmäler machen wollte, hat er etwas von dem Knorpelgewebe abgetragen. Ich weiß nicht ob das normal ist aber die Schwellung ist immer noch da (wobei sie mit jedem Monat etwas weniger wird), die Nasenspitze schaut wie ein Kugelchen :-) aus und fühlt sich schwammig-hart an. Generel muss ich sagen die Heilung verläuft bei mir sehr langsam und bald habe ich wirklich keine Geduld mehr :-) Wie lange soll ich noch warten ? Hat jemand ein Rat für mich ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen wie ich ? Dauert die Heilung wirklich so lange ? Wird die Nasenspitze schmäler am Schluß ?

Für die Antworten bedanke ich mich in Voraus !

Ciao. Maria

...zur Frage

16 und kein Geld für Nasen Operation?

Ich werde im November 16. Wünsche mir nichts mehr als eine Nasenop, mein Selbstbewusstsein ist echt auf dem null Punkt, schäme mich für meine Nase und traue mich kaum noch Leuten ins Gesicht zu schauen. Nur weiß ich nicht wie ich mir eine Operation leisten soll. Meine Frage also ob ihr wisst, was ich machen kann, um eine Nasenop zubekommen / Bezahlt zubekommen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?