Meine Nase gebrochen. Meine Freundin verloren, habe Schmerzen und nahm viel Tabletten zu mir. Gestern nahm ich eine Überdosis an Schmerztabletten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du warst im Krankenhaus wegen einer Überdosis und die haben dich wieder nach Hause gehen lassen?

Klingt irgendwie nicht sehr glaubwürdig.

Lass deine Nase behandeln und geh zum Psychologen wenn du mit der Trennung nicht zurecht kommst. 

Wenn du suizidal bist dann lass dich gleich einweisen in die Psychatrie.

Die Schmerzzabletten helfen übrigends nicht bei Liebeskummer - Herzschmerz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezziid
14.09.2016, 11:32

Ich Bin ja immer noch im Kranken haus so ist das nicht ich habe ja am freitag eine op vor mir weist du wegen der nase und ich darf nicht in stress sein weil gestern hatte ich wieder nasen bluten bekommen und das darf nicht so sein aber wegen meine freundin hatte ich auch viel stress

0

fangen wir doch mal ganz woanders an...was hat sie dir denn gegeben was du so sehr vermisst ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezziid
14.09.2016, 21:39

Liebe das Gefühl gebraucht zu werden ein Gefühl der Mann zu sein 

0

Du solltest zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezziid
14.09.2016, 11:15

dies tat ich aber es tut mir immer noch im Herzen weh 

0
Kommentar von ezziid
14.09.2016, 11:30

Es ist Zurzeit schwer für mich So viele Probleme es tut weh wirklich Ich vermisse sie so sehr ich weine jeden Tag jede Minute Sogar be diesen Text schreiben   ich Bin ALLEINE keiner da es ist Schwer und tut weh dises gefühl allein gelassen zu werden in so einer schweren zeit ist schwer   
Danke für dein Feedback

0

Und nicht zu schwach um hier zu chatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezziid
14.09.2016, 11:16

Muss Stark bleiben Ha

0

Wie kommst du darauf dass du eine Überdosis hattest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezziid
14.09.2016, 11:14

meine Eltern sagten es mir ich wach im krankenhaus auf 

0

Zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ins Spital, erzähle was du alles gemacht hast, und lass dich Psychich und Physisch behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ezziid
14.09.2016, 11:18

okay werd ich machen danke

1

Was möchtest Du wissen?