Meine Nase fettet sich sehr schnell; was tun?

1 Antwort

Es gibt so Nasenstrips, klebt man sich einmal die Woche drauf und so werden Mitesser entfernt.

Haut auf der Nase schnell nach wachsen lassen

Hallo, ich brauche dringend hilfe. Meine nase schaelt sich seit mehreren Monaten und ich habe die Haut heute abgezogen, jedoch tut meine nase jetzt ziemlich weh und ist rot und wenn ich makeup drauf mache sieht man diese hautfetzen. Wie kann ich meine haut so schnell wie moeglich nach wachsen lassen, so dass man unteranderem die hautfetzen nicht mehr sieht?

...zur Frage

Plötzlich wieder viele Pickel, v.a. auf der Nase?

Hallo liebe Community,

Ich hatte früher zu Realschulzeiten sehr sehr schlechte Haut an Stirn,Wangen, Nase und Kinn. Sonst nirgends am Körper. Dann, so mit 19-21 ist meine Haut richtig gut geworden. Hin und wieder mal Pickel und halt noch Rötungen aber nichts Tragisches mehr. An den Wangen merkt man jetzt fast gar nichts mehr und auch meine Stirn ist gut. Am Kinn bin ich noch gerötet aber auch nichts Weltbewegendes mehr. Und dann kommt die Nase. Wenn ich mal keine Pickel habe, was vor einiger Zeit auch noch der Regelfall war (bis ca vor einem Monat), geht es eigentlich. Die Haut ist halt etwas dünn und empfindlich/leicht gerötet aber ist ok. Und jetzt krieg ich ständig einen Pickel nach dem anderen, mehrere gleichzeitig oder es kündigt sich schon der nächste Hubbel unter der Haut an, sobald andere weg sind. Woran kann das liegen? Fühle mich zz wieder extrem unwohl :/ habe seit 2 Monaten einen Freund, der mich mag wie ich bin aber trotzdem... könnte es daran liegen? An dem Stress/den Hormonen oder...? Danke schonmal!

...zur Frage

Ausschlag in der Nase? Mit Foto? Bitte Hilfe?

Hallo zusammen :) Etwa seit dem Wochenende habe ich diese komischen, roten, schuppigen Stellen am inneren Naseneingang. Und zwar an beiden Seiten. Also am rechten und linken Nasenloch sieht es genau gleich aus. Es tut weder weh, noch juckt es und es brennt auch nicht. Ich spüre es selber nicht es ist mir nur beim in den Spiegel sehen aufgefallen. Muss dazu sagen dass meine Nase in letzter Zeit läuft ziemlich läuft. Habe schon einige Exzeme am Körper gehabt handelt es sich hierbei vielleicht auch um welche? Aber auf beiden Seiten ist ja auch sehr komisch? Was könnte es noch sein? Hat jemand eine Idee oder einen Tipp für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Fettige Haut am Dekolletee und Busen?

ich bin in der Pubertät.. und meine haut ist am Delolletee voll komisch, es fühlt sich an als ob ich da „gänsehaut“ hätte und das fettet auch. geht das wieder weg? meine nase fettet auch, mittlerweile sogar mein ganzes gesicht ein bisschen. ich benutze KEIN makeup (nur mascara und augenbrauen) und wasche mich täglich, ich hab auch voll feine und weiche haut, hatte auch nie probleme, pickel hab ich auch keine! deswegen stört mich das so.. was hilft dagegen?

...zur Frage

Nase jeden Abend verstopft

Jeden Abend ist meine Nase verstopft und ich hab es schon mit Nasenspray versucht. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein Ansatz fettet zu schnell, was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?