meine nase blutet ohne grund?!

3 Antworten

Mhh Also wenn es zu lange passiert und immer öfter dann geh mal bitte zum arzt :/

Aber ich kann dich beruhigen :) Mein Freund hatte sowas auch.. Den hab ich auch zum Arzt gescheucht... er ist nicht krank... es ist halt so.. leider nervig aber naja :/ kalte Tücher im Nacken und evtl. auf der Nase und rauslaufen lassen.. dann sollte es aufhören

Magnesiummangel? Beug dich nach vorne und lass das Blut hinauslaufen.

Wenn's öfter passiert, ab zum Arzt.

Ich kannte mal einen, bei dem hat auch die Nase "ohne Grund" immer wieder mal geblutet. Er ging zu spät zum Arzt, jetzt ist er tot...Es war Krebs, glaube ich.

Immer blutige Stellen in der Nase, woran kann das liegen?

Hey, ich habe immer blutigen Stellen in der Nase, obwohl ich nicht gemacht habe. Seit ein paar Wochen fühlt es sich manchmal feucht in der Nase an. Dann fasse ich in meine Nase und ich habe Blut am Finger. Ich pople nicht und trotzdem ist es so. Ich weiß nicht woran das liegen kann und frage deshalb hier nach Hilfe.

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Hilfe meine nase blutet immer beim duschen.

Ich habe seit einiger zeit das problem dass meine nase blutet sobald ich beim duschen das warme wasser über meinen kopf strömen lasse. Es blutet so lange bis ich meinen kopf mit kaltem wasser übergiese, wen ich das nicht tue dann blutet es ca 10-15 min in ernormen ausmass. Habe das problem schon länger also habe ich beschlossen den kopf nur noch mit lauwarmen wasser abzuspülen aber seit kurzem blutet es auch schon beim lauwarmen wasser. Was kann das sein?

...zur Frage

Nase blutet immer?

Ich bin erkältet und meine NasenSchleimHaut ist etwas gereizt, weshalb immer wenn ich mir die Nase putze oder fest schnaufe Blut raus kommt. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

nase gribbelt?

meine nase gribbelt woran kann es liegen

...zur Frage

Meine Katze blutet aus der Nase?

Was ist der grund?

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?