Meine Narben verstecken oder offen damit umgehen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solang sie schon einigermaßen verheilt sind, würde ich sie einfach offen zeigen. Anders wäre es, wenn noch Kruste drauf ist oder du offene Wunden hast. Das würde ich als Kunde überhaupt nicht appetitlich finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihm vertraust kannst du es ihm auch erzählen und sagen das es dir unangenehm ist ^^. Er müsste das verstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde offen damit umgehen - man steckt sonst ewig in einem Käfig fest, und das ist doch furchtbar! Befrei dich, sei leicht und lebe und versteck dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Narben auch offen zeigen.

Wenn du sie versteckst, machst du dir doch selber nur Stress.

Wenn jemand einen doofen Spruch macht, schluckst du das runter oder sagst etwas genauso dummes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?