Meine Name! Beudetung und auf koreanisch schreiben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

야스미나

Woher du das mit dem Sinnbild der Liebe herhast weiß ich jetzt aber wirklich nicht ;)

5

naja das stand auf so ner internetseite :D also heißt das auf koreanisch jasmina,ja?^^

0

jasmina ist aber kein typischer kor name..? vllt 야스민 (jasmin)? aber dad is auch nicht unbedingt kor... und man schreibt ihn halt 야스미나 :)

5

thx thx ^^