Meine Name! Beudetung und auf koreanisch schreiben!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

야스미나

Woher du das mit dem Sinnbild der Liebe herhast weiß ich jetzt aber wirklich nicht ;)

5

naja das stand auf so ner internetseite :D also heißt das auf koreanisch jasmina,ja?^^

0

jasmina ist aber kein typischer kor name..? vllt 야스민 (jasmin)? aber dad is auch nicht unbedingt kor... und man schreibt ihn halt 야스미나 :)

5

thx thx ^^

0

Wer weiss was das Koreanisch wort ''Simjange'' bedeutet

was bedeuttet Simjange ? ich höre es in k pop liedern überall ...

Und bitte jetzt nichts mit google translate schreiben das hilft mir auch nichts ! =)

...zur Frage

Mein Name auf Koreanisch

Ich heiße: Joshua und würde gerne wissen wie mein Name im Koreanischen geschrieben wird udn Ausgesprochen wird. Weil wenn ich mal da Leben werde möcht Ich natürlich meinen Name Richtig schreiben. Beim Google Übersetzer kommen 5 Version die alle ziemlich anders sind. Deshalb frage Ich hier :>

Mahora

...zur Frage

'Wie geht es dir' auf koreanisch?

Ich habe gelesen das 안녕하세요? auch 'Wie geht es dir?' bedeuten kann, aber gibt es auch einen anderen Satz der 'wie geht es dir?' bedeutet? Das gleiche auch mit z.B. 'Mir geht es gut.', das soll ja anscheinend auch mit 안녕하세요 gehen. Reicht es wenn man '나는 좋아요' sagt? Bzw. Ist das überhaupt korrekt? Ich muss nämlich eine einfache Konversation auf koreanisch schreiben und da hört sich:

1: 안녕하세요! 2:안녕하세요! 1: 안녕하세요? 2:안녕하세요.

Schon etwas komisch an..

...zur Frage

Wo kommt mein Name her? Und was bedeutet er? (Thalea)

hallo ich würde gerne wissen was mein name bedeutet und wo er her kommt :D

Danke

...zur Frage

Was heißt Okey auf koreanisch?

Hi,
In K-Dramas sagen die Leute immer ein Wort das so klingt: "corrai" und im Untertitel steht dann: "Okey" aber wenn ich es Google kommt nichts was bedeutet dieses Wort corrai und wie Wort es korrekt in Rom und hgl geschrieben?

...zur Frage

Was bedeutet das wort cringe?

Also viele schreiben in amerikanischen videos cringe drunter und wollt mal fragen was das bedeutet

Auf google übersetzter heißt es kriechen

Doch es wird eigentlich als Beleidigung genutzt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?