Meine Nägel wachsen extrem langsam. Liegt es vielleicht daran das ich mal Nagelbeisserin war! Und wie kann ich meine Nägel wachsen lassen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dass du mal Nagelbeisserin warst ist glaube ich nicht das Problem. Ich glaube dass das einfach von Mensch zu Mensch verschieden ist und nicht beeinflussbar wie schnell die Nägel wachsen. Jedoch gibt es ja da so einige Sachen die angeblich helfen sollen, angefangen von Gels die man regelmäßig auf die Nägel macht die dann zu schnellerem und stabilerem Wachstum verhelfen sollen bis Tabletten die beim Wachstum helfen sollen. Ob diese Wundermittelchen helfen weiß ich nicht habe ich noch nicht ausprobiert. Ich würde einfach auf die Nagelpflege achten, immer schon pfeilen, die überschüssige Nagelhaut entfernen und alles schön eincremen. Und wenn sie dann mal länger sind falls du magst schön lackieren. Die Arbeit und das Warten lohnt sich. Und falls alles nichts hilft kannst du ja immer noch Kunstnägel in Erwähgung ziehen, ist zwar teurer aber wenn man sie profesionell machen lässt können die echt schön aussehen. Müssen ja auch nich meter lang sein da gibt es ja auch sehr schlichte designs. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe schon viele YouTubevideos angeschaut und dann auch durchgefürt! Ohne richtigem Erfolg! ( YouTubevideos die über Nagelpflege waren)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?