meine nägel spalten sich da geht die pberste schicht weg

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kauf dir einen aufbauenden nagellack der ist gut für die nägel. außerdem musst du sie kurz halten und natürlich nicht knabern!

bienchen66 25.10.2010, 20:24

und von welcher marke? ist der nagelack?

0
johanna30502 26.10.2010, 17:23
@bienchen66

alsoo ich weiß zumindest das es bei manhatten nen guten nagellack mit vitaminen oder soo gibt der den nagel aufbaut und pflegt. von anderen marken weiß ich erstmal nichts aber gibt es bestimmt auch! und sicherlich auch billiger als von manhatten.

0
bienchen66 26.10.2010, 17:41
@johanna30502

dankeschön ich habe jetzt einen gekauft einfach aus meinem gefühl heraus und es wurde einen von nivea nun ja ich schaue einfach mal wie er ist

0

das problem hatte ich auch aber nägelhärter hat was gebracht...bloß nicht die oberste schicht abspalten, lieber die finger von lassen und drüberpinseln und den lack so lang drauflassen, bis sich die nägel regeneriert haben. ich glaub, einmal pro woche für 10 min die nägel in eine schale mit öl und salz halten, soll die nägel auch gut pflegen gegen das spalten und splittern ;)

Es gibt extra Nagellacke die das Absplitern verhindern. Geh einfach mal in die Drogereri, es steht dann auc hdrauf das es gegen absplitern hilft :)

bienchen66 25.10.2010, 20:26

ok weisst du zufällig welche marke es guibt?? und welcher der ebste ist?

0

feilst du deine Nägel? oft entsteht sowas auch, wenn du die Nägel feilst.

bienchen66 26.10.2010, 17:39

nee tu ich nicht

0

hatte ich auch. am besten nichts machen, sondern einfach nur kurz halten. jeder lack den du drauf pinselst, und sei es noch der pflegenste, verschlimmert das problem noch. einfach abwarten, die nägel regenerieren sich von selbst.

bienchen66 25.10.2010, 20:23

ok und dann meine nögel abschneiden?? aber ich bin ja jetzt eigentlich voll happy das ich lange nägel habe nun ja hauptsache die nägel wwrden wieder gesund

0

Was möchtest Du wissen?