Meine nägel sind kaputt durch fakenails?

Bbbbbb - (kaputt, Nägel, Nagellack)

6 Antworten

Mit dem Mist aufhören und Natur tragen. Man kann auch so schöne Nägel haben, ohne Krallen. 

Das muss jetzt rauswachsen. Das dauert. 

Ganz natürlich auswachsen lassen. Da musst du jetzt das Tal der Tränen durchwandern......

Keine Fakenails mehr benutzen und den Nagel in Ruhe nachwachsen lassen. Irgendwann hat er sich dann wieder erholt.

Was hilft wirklich für schneller wachsende Nägel?

Ich habe sehr dünne Nägel Da ich mir früher den Nagellack immer abgefeilt habe damit habe ich meine Nägel sehr dünn und kaputt gemacht Ich benutze jetzt nagelhärter , sie sind zwar härter aber wachsen trotzdem nicht viel :( Habt ihr Tipps

...zur Frage

Super brüchige Nägel!

Ich habe unglaublich spröde und brüchige splitternde Fingernägel. Ich habe schon extra Nagelläcke von essence und ich glaube maxfactor oder so ausprobiert, die behauptet haben, sie können das behandeln oder was auch immer. Eine Nagelcreme habe ich auch schon gehabt, hat aber nix von geholfen. Hat jemand Geheimtipps??? Danke

...zur Frage

Fingernägel härter und länger bekommen

Hii ✌ meine Nägel brechen sehr schnell ab und spalten sich, gibt es vielleicht irgendwas, was man dafür tun kann..? Wenn's geht keine Tabletten! Danke im Vorraus 😊☺

...zur Frage

nägel gehen immer kaputt wenn ich nagellack drauf habe. ...

Meine nägel brechen immer ab wenn ich nagellack drauf habe. Ich gebe auch immer nagelhärter vor dem lackieren drauf aber trotzdem blättert der nagellack ab und die nägel brechen mit ab wenn der lack abgeht. Woran liegt das und was kann ich dagegen tun? Ich will gerne wieder nagellack tragen..

...zur Frage

Nägel hässlich und kurz?

Nagelhärter hilft nicht viel
So sehen sie von unten aus

...zur Frage

Zuerst Nagelhärter oder Base code hilft gegen Verfärbungen?

Heii könnt ihr mir helfen soll man als erstes den Nagelhärter oder einen Base Code der gegen Verfärbungen hilft auf die Nägel auftragen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?