Meine Nägel haben sich durch Nagellack dunkel verfärbt.Wie werden sie wieder helker?..

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

VORSICHTIG mit einer Polierfeile die oberste Schicht abschmiergeln, nur bei festen Nägeln zu empfehlen. Sonst rauswachsen lassen und in Zukunft immer einen Unterlack verwenden.

Wahrscheinlich wird das mit der Zeit wieder heller. Wenn sie sehr stark verfärbt sind, kann es aber auch sein, dass das rauswachsen muss. Mach das nächste Mal einen Unterlack drunter, dann passiert das nicht.

Creme sie mit Zahnpasta ein und lasse das ganze mindestens 30 Minuten einwirken. Falls das nicht hilft, kannst du dir im Drogeriemarkt einen spezial Nagellack holen, der Verfärbungen aufhellen soll.

Demnächst solltest du also besser immer einen Unterlack verwenden ;)

Also ich habe viel rote nägel aber da verferbt sich der nagel voll wen man die farbe weg nimmt! Ich habe dann einen hellen nagellack genommen, so weiss- beige! Jetzt als ich diesen lack wegmachte sind sie wieder normal :)

im schlimmsten fall rauswachsen lassen....

Was möchtest Du wissen?