Meine nägel brechen ab? Was tun? Hmmh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst eine Schicht nagelhärter auftragen und dann eine Schicht normalen angeklickt darüber. Wenn ein Nagel halb abgebrochen ist, gibt es auch eine tolle Technik mit einem teebeutel und klarlack, damit der Nagel wieder wie neu aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kieselerde soll da wohl helfen. Ich habe das gleiche Problem und das hat mein Arzt mir empfohlen. Ob es aber wirklich hilft, kann ich dir wohl erst in ein paar Wochen sagen :) Durchhalten, du bist nicht allein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schätzelein. 

Da hast Du nun zuvor schon zweimal versucht eine Frage zu stellen ob Deine Nägel hässlich sind oder nicht und die Fragen wurden gelöscht. Nun hast Du es endlich geschafft Deine Nägel hier zu zeigen und das Foto hat so rein gar nichts mit abgebrochenen Nägeln zu tun.
Such Dir bitte ein anderes Hobby oder melde Dich in nem Nagel-Forum an. Da bist Du besser aufgehoben.
LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir doch ein durchsichtigen Nagellack, dass deine Nägel stärker macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?