Nackenhaare ???

2 Antworten

Das ist ein natürlicher Nackenhaarscheitel. Dagegen kannst du dir Haargel kaufen :D

Gar nicht. Die wachsen bei den meisten so deswegen mach dir keinen Kopf drüber.

Bart wächst nur auf der linken Seite

Ich bin jetzt 16 Jahre alt und kriege so langsam einen Bart. Über der Oberlippe wächst mir schon sehr erkennbar was und dort sollte ich spätestens nach 3 Tagen rasieren. Jedoch ist das nur auf der linken Seite so. Die rechte Seite könnte locker noch 3 Tage länger warten als die linke.

Und am Kinn wächst es auch nur in Richtung links... Rechts ist dort gar nichts !

Was soll ich tun? Gibt es irgendwas dagegen? Hätte irgendwann mal gerne einen Vollbart, aber wenn die eine Seite so schnell und stark wächst und die andere kaum hinterher kommt, wird daraus ja nix!

Liegt das vielleicht am Alter das es nur auf der einen Seite wächst und die andere Seite kommt erst später dazu? Ich meine damit jetzt nicht das alles voll sein muss, sondern das dort überhaupt erstmal was wächst..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?