meine nachrichten wurden gelesen - was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht war es auch aufgrund einer App. Prüfe einmal deine Privatsphäreeinstellungen. Möglicherweise ist eine App dabei, die das ganze auslesen kann. Wie schnell das ganze gehen kann, kannst du auf http://takethislollipop.com sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie soll das denn gehen das er deine Nachrichten liest ohne dein Passwort zu haben ? :o

Ich würd auf Nummer sicher gehen & dein Passwort lieber doch ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEBUDA
29.10.2012, 01:35

Ich weiß auch nicht wie er das hinbekommen hat , er hat mir ein Link geschickt plötzlich waren meine ganzen Nachrichten dort aufgelistet .. Habe mein Passwort auch sofort geändert .

0

bringt nichts, weil er wohl doch dein pw kennt, änder pw und deine email :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NEBUDA
29.10.2012, 01:39

Passwort hab ich sofort geändert .. aber meine größte Sorge ist immer noch ob er die immer noch lesen kann , obwohl ich ihn auch blockiert habe ..

0

Was möchtest Du wissen?