Meine Nachricht wird bei Fb Messenger nicht zu gestellt?

1 Antwort

Sag mir nicht du gehörst zu den "Hey, hallo? Halloo jemand da?!" Leuten.. 

Wenn das bei Facebook so läuft, wie bei Whats App, dann muss das nicht unbedingt sein, dass er deine Nachricht erhält, wenn er online ist. Speziell wenn man auf dem Handy online ist, da man ja seit neustem die separate Nachrichten App dazu benötigt.

Nur ein Haken bei Whatsapp?

Hey, also ich hab jemanden eine Nachricht bei WhatsApp geschickt und normalerweise stehen dann ja zwei Häkchen aber diesmal steht da nur einer. Ich weiß, das heißt, dass die Nachricht versendet wurde, aber heißt das auch, dass die Nachricht den Empfänger erreicht hat? Weil die Person war nämlich schon öfter online, hat sie aber entweder nicht gelesen, oder sie ist nicht angekommen. Jetzt weiss ich nicht, ob ich sie nochmal senden soll. Wisst ihr vielleicht was? Danke im Voraus!

...zur Frage

Beim FB Messenger steht bei einem Kontakt "gesendet" bei einem anderen "zugestellt"?

Bei dem einen Kontakt steht seit einigen Tagen "gesendet" unter meiner Nachricht . Wenn ich einem anderen Kontakt schreibe steht dort "Zugestellt" sobald ich eine Nachricht geschickt habe. Wurde die "gesendet" Nachricht nicht beim anderen Kontakt empfangen ?

...zur Frage

Nachricht in Facebook nur gesendet, nicht zugestellt - Sollt ich die Nachricht nochmal senden oder warten?

Also ich bin mit der person auf Facebook befreundet und auch nicht blockiert worden. Die Person ist regelmäßig in Facebook, sowohl über den Messenger, als auch über den PC. Die Nachricht, die ich gesendet habe ist aber nur gesendet und nicht zugestellt worden. Soll ich sie einfach nochmal schicken oder kommt sie dan womöglich zweimal an? Verschluckt Facebook Nachrichten oder soll ich einfach mal abwarten?

...zur Frage

Fb Messenger spinnt

Hey leute ihr kennt doch den FB Messenger fürs handy, so ihr kennt auch diese blauen Punkte: Kreis Nachricht gesendet Kreis mit Punkt nachricht zugestellt usw. Was ist jtzt aber wenn bei einer einzigen Person kein Kreis mehr zu sehen ist, also keiner von beiden trotz Gesendet status ? Bei anderen Kontakte sind die kreise noch da, sie hat mich aber nicht blockiert auf FB

...zur Frage

Nachricht kann nicht gesendet werden.

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Vodafone Handy....

Ich versuche bereits vergeblich eine SMS zu senden. Es kommt immerwieder die Nachricht: "SMS kann nicht gesendet werden" Ich hatte schon ein bisschen nachgelesen und etwas über die SMS Zentrale erfahren ... Meine Sim Karte ist vom Anbieter Vodafone und die Nummer die bei mir aufm Handy steht ist: 491722270333 ich glaube das diese Richtig ist und weiß nicht was ich noch machen soll.

Würde mich sehr über hilfe freuden ;))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?