Meine nachbern beobachten mich den ganzen tag! Sind rentner

24 Antworten

Ignorieren, das ist überall so. Ich habe schon lange aufgehört, das noch wahrzunehmen. Übrigens hat mich das auch mal interessiert Was geht eigentlich in Menschen vor, die den ganzen Tag!!!! am Fenster sitzen? Und jetzt bin ich so langweilig geworden, dass abenteuerliche Geschichten erfunden werden Das kommt mir dann zu Ohren. Ich bin lesbisch, mache dauernd Sex-Parties und seit Neuestem bin ich auch noch "umgebaut".

Oh man, typisch Renter-Nachbarn! beschweren sich über alles mögliche, spionieren, lästern, rufen bei jedem Scheiß gleich die Bullen.. Es ist einfach die langeweile. Sie haben kein eigenes interessantes Leben und wollen es interessanter machen, indem sie immer wegen Kleinigkeiten Streit anzetteln und sich um andere kümmern. Und dass sie gleich immer ihre einsame und verbitterte Gemütslage grundlos an anderen auslassen müssen. Hoffentlich werde ich nicht auch mal so!

Aber wenn das mit dem spionieren und lästern schlimmer wird, solltest du anfangen Beweise zu suchen und damit zur Polizei gehen, weil das schon Richtung Nachstellung, üble Nachrede und Mobbing gehen kann.

Wenn Du sie mal wieder siehst, wie sie Dich beobachten, nimm doch das Handy oder einen Fotoapparat und fotografiere sie (oder tu auch nur so). Entweder hören sie mit der Zeit auf oder sie verstecken sich nur besser, wenn Du das eine Zeit lang durchziehst.

Was möchtest Du wissen?