Meine Nachbarn sind zu laut, was tun?

8 Antworten

Nicht Stress machen, sondern um Ruhe bitten. Wenn nicht reagiert wird, dann Polizei rufen. Mein nachbar musste dafür mal Geld Blechen, das hat ihn so geärgert

Geh hoch und bitte höflich um Zimmerlautstärke. Sollte das nichts bringen ruf die Polizei.

Geh zum Sicherungskasten und zieh denen die Sicherung weg.

Nachbarn stalken uns?

Leute ich brauche ganz dringend Hilfe. Also meine Großeltern leben in der Slowakei und ich bin dort gerade zu Besuch. Das Problem ist aber, dass die Nachbarn stinkreiche Unternehmer sind und 7 Kameras installiert haben um uns zu beobachten. Die Kameras gehen auf unser Grundstück und haben Nachtsicht. Wir fühlen uns ständig beobachtet und können nichts mehr draußen machen ohne Privatsphäre zu haben. Meine Großeltern waren schon bei der Polizei aber die war hier einmal und haben sich das angeguckt. Haben nix gesagt und sind abgehauen. Dann ist meine Tante also die Tochter meiner Oma zur anderen Polizei gegangen und seit nem halben Jahr ist nichts passiert. Wir rufen da ständig an die sind schon genervt..Also Polizei hat keinen Sinn mehr (die Nachbarn und die Polizei kennen sich sind Freunde alles eine Koruption....Bringt nix....

Meine Oma weint schon fast täglich deswegen und wir wissen nicht mehr was zu tun ist. Reden mit dem Nachbarn hilft nicht, weil er dann meinen Opa (71) als Hu*** usw... beleidigt...Der hat gesagt er hat die Kameras weil er denkt, dass mein Opa bei ihm einbricht und ständig auf seinem Grundstück ist. Was totaler Blödsinn hoch 40 ist....Dazu habe ich keine Worte...

Wie kann ich ihm auf den Sack gehen, die Kameras zerstören oder irgendwas..

Bitte hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?