meine nachbarn sind so laut! kann nicht schlafen, was tun.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schon mal die total kreative und unglaublich originelle Idee erwogen, die Nachbarn freundlich (!) zu fragen, ob es ihnen 'was ausmachen würde, ihr geselliges Beisammensein nach drinnen zu verlagern?

Oder nimm Ohropax oder Watte oder 'ne Advil PM... Die Polizei würde sich jedenfalls kaputtlachen - weil jemand redet und lacht, schreitet niemand ein. Lese und staune: Hier in den USA ist es erlaubt, auf der eigenen Terrasse ungestraft zu lachen. Wirklich wahr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag die Leute ob sie bitte etwas leiser sein können, und stopf Dir Watte in die Ohren.(zerfledder einen Tampon wenn Du nichts anderes findest...) Schlaf gut! ich geh jetzt arbeiten :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerbabex3
28.08.2012, 06:59

danke für den tipp!;)

viel spaß auf der arbeit :))

0

Entweder du sprichst mit den Nachbarn und bittest sie nett, etwas leiser zu sein oder du nimmst Ohropax?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hingehen und freundlich drum bitten, die Lautstärke zu reduzieren!

Vielleicht sind die ja so nett und machen das auch, sonst würde ich wirklich die Polizei rufen! Aber vorher mehrmals nett bitten!

~Viel Glück, BluePie~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerbabex3
28.08.2012, 06:56

die sind nicht nett, mit denen kann man auch nicht reden..

polizei rufen will ich wirklich nicht, ich bin nicht so einer der gleich so einen aufstand macht

0

Stopf dir was in die Ohren. Watte oder Toilettenpapier vielleicht.

Und morgen besorgst du dir Oro Pax.

Gibt es sicher auch in Amerika zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von summerbabex3
28.08.2012, 06:56

okay danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?