Meine Nachbarn sind "im Bett" immer so laut. Soll ich mich beschweren?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen, ich würde mich jetzt nicht beschweren, aber vielleicht morgen Abend mal (zu einer besseren Uhrzeit) klingeln und sagen, dass Du die Geräusche hörst und dass sie Deinem Schönheitsschlaf abträglich sind. Dann sind Deine Nachbarn am Zug und ich wünsche Dir natürlich, dass sie Einsicht zeigen und ihre Aktivitäten entweder auf eine andere Uhrzeit oder in ein anderes Zimmer verlegen :) Gruß Ina

Nicht jetzt, aber am Tag die Nachbarn darauf Hinweisen, das zur Nachtzeit unerwünschte Geräusche durchdringen.

nimm das ganze mit deinem Handy, Sprachaufzeichnung auf und spiele es ihnen vor