meine nachbarn haben sehr laut sex

...komplette Frage anzeigen

21 Antworten

geh mit allen nachbarn zusammen hin und weise sie nur darauf hin das sie etwas runterschrauben sollten mit der lautstärke beim sex oder mach ein brief wenn es persöhnlich sagen zu unangenehm is mit unterschriften der nachbarn oder sage nur das du nicht der einzigste bist den es stört .. weiste was ich mein? :D hoffe konnte dir ein wenig helfen ;)

Sofern es friedlich bleiben sollte, würde ich wohl oder übel persönlich mal an einem schönen Tag bei ihnen vorbeigehn, und sie höflich darauf hinweisen, dass man sie relativ gut hört. Sag aber nichts wie z.B.: Auch alle anderen haben es gehört!

Solche Sprüche zerstören die Nachbarschaft, ist peinlich für sie und naja :/

Nur wenn sie wirklich sagen nein wir haben nie laut sex kannste son satz rauslassen (;

Haha, so ein Problem hatte ich auch mal. Neben mir wohnte mal ein Bayerisches Ehepaar. Die haben sich sogar immer anfeuernd zugerufen, auf bayerisch ! Sie fing an mit "Mochs mi, mochs mi!" Und er stimmte wenig später ein mti " I kiiiiem, i kiiiem" unglaublich. Ok, soviel dazu.

Du kannst sie ja mal im Allgemeinen darum bitten, etwas leiser zu sein, man muss ja nicht direkt den Sex ansprechen. Aber sprich lieber mti dem Mann, falls Du auch ein Mann bist, der Frau wird es ungeheuer peinlich sein:-)

Wenn es Dir unangenehm ist mit ihnen zu sprechen, dann häng ihnen doch eine kleine vielleicht witzige Notiz an die Tür oder schmeiße eine in den Briefkasten. Muss ja auch nicht zwingend Dein Name draufstehen. Wenn Du sie ganz nett findest würde ich es in einem leicht schelmischen Tonfall schreiben und fertig. Wenn das nicht helfen sollte, kannst Du ja immernoch persönlich vortreten ;)

es ist ein natürlicher instinkt eines jeden lebewesens sich fortzupflanzen, und so geht es deinen nachbarn auch, gereusche sind dabei nebensache .

Jaja , es ist ganz normal dass die Nachbarn so laute "Gereusche" machen dass der Putz vn der Decke fällt :)

0

Mit den anderen Nachbarn einen Zettel schreiben auf dem höflich vermerkt ist, dass ihr Geräuschpegel in der Nacht über die Grenze steigen. Wenns Dich am einschlafen hindert wäre das Lärmbelästigung^^

Einen Zettel in den Briefkasten werfen und sie darauf aufmerksam machen, dass sie ihr Intimleben mit der Nachbarschaft teilen. Vielleicht ist ihnen das ja gar nicht bewusst. Offen ansprechen würde ich sie nicht, weil sie evtl davon peinlich berührt würden.

Wenn es dich stört dann nimm Ohrstöpsel

Ich würd denen nen Zettel schreiben, wenn ich deswegen nicht schlafen könnte. Ich wohn allerdings in nem Einfamilienhaus und über mir sind bloß meine Eltern...

eine beschwerde in den briefkasten das es ein bisshen leiser sein soll

Sags dem Vermieter.Er sorgt für ruhe und ordnung :-)

steck doch einen Zetel in den brief kasten schreib dein problem rein und schreib nur LG ein nachbar oder so drunter

Daran kannst Du eh nichts ändern.

Schreib nen Zettel und kleb ihn ins Treppenhaus, dann weiß niemand dass er direkt von dir stammt

Deine Frage ist: Was soll ich tun?

Folgendes:

Nimm Deinen Körper an, wie er ist...habe Sex und SPAß daran...wenn Dir das nicht gelingt, geh zu einem Therapeuten.

Was andere im Schlafzimmer tun, geht Dich nichts an. Mach die Fenster zu und/oder Oropax rein.

Was denken so verklemmte Leute wie Du eigentlich wo ihr hergekommen seid? Vom Storch gebracht?? Mein Tip: Mach Dich mal LOCKER!!

Wie werden denn Babies gemacht? Na, beim Sex!!! Dazu muss der Mann in der Frau ejakulieren ("abspritzen"), d.h. es muss ihm SPAß machen!! Warum stört Dich das? Was wurde Dir angetan? Du leidest noch immer!

Und wenn irgendwo Kinder Lärm machen und im Restaurant rumkreischen oder in der Wohnung darüber Trampolin springen...dann ist das ok für Dich?

Jaja, Sex muss leise sein...aber das Produkt davon darf laut sein. Unsere Gesellschaft ist so verlogen und krank - wie Du hier schön belegst.

Du kannst einem nur leid tun! Lass Dich mal wieder richtig durchnudeln und schrei alles raus! Du wirst sehen, das ist echt GEIL!!!!!!!!!!! ;o)

Hallo lamamithut46,

Du hast wohl ein sehr gropßes Problem mir der Sexualität., nicht wahr? Jedesmal stellst Du Fragen über Sex. Geh zum Sextherapeuten, oder überlege Dir etwas anderes.

MfG Fantho

Schieb nen Anonymen Zettel mit deinem Anliegen durch die Tür oder in den Briefkasten.

anonymen zettel in den postkasten ;) dass sie mal bitte drauf achten sollen...

... wie ein spiesser rüberkommen ...

Entschuldige, aber bist Du das vielleicht ein wenig? Lass Ihnen doch die paar Jahre, den Spass densie haben.

ist mir mein schlaf oder deren sex wichtiger??

0
@lamamithut46

Wenn Du net pennen kannst, weil andere Spaß am Leben haben, ist das DEIN Problem - es kann niemand anders dafür, dass Du sexuell frustriert und verklemmt bist! Was glaubst Du eigentlich, wie Du entstanden bist? Vom Storch gebracht??? ahahahaaa ^_^

0

Kauf dir Gehörschutz die gibt es in extra weich für die Nacht.

Was möchtest Du wissen?