Meine Nachbarn Bumsen schon wieder mal voll laud, hört ihr eure Nachbarn auch immer beim Bumsen?

4 Antworten

Nein, dann müssten sie ihr Fenster offen haben und wir müssten im Garten sein um sie zu hören. Allerdings wäre das bei einem Ehepaar über 80 irgendwie lustig.

Im Sommer höre ich sogar meine Nachbarn die ein Haus weiter weg wohnen weil die immer bei offenem Fenster liebe machen.

Ne, aber ich befürchte sie hören mich sehr oft! 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit ich 12 bin sexuell aktiv. Mit vielen Partnern.

Ich bekomme "zum Glück" kaum etwas mit, aber meine Mutter schläft immer mit offenem Fenster, da hört sie dann immer die Nachbarn und das Gestöhne - insbesondere das der Frau xD